Kme diego g3 in audi 80 abk problemchen

Diskutiere Kme diego g3 in audi 80 abk problemchen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe mir in meinen audi eine kme eingebaut.jetzt hab ich noch 2 problemchen und zwar zeigt mir die software auf rpm das der audi im...

  1. #1 Bäärgor, 24.09.2011
    Bäärgor

    Bäärgor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe mir in meinen audi eine kme eingebaut.jetzt hab ich noch 2 problemchen und zwar zeigt mir die software auf rpm das der audi im stand bei 1700 umdrehungen läuft und bei benzin einspritzung bei 3300 touren.habe auch schon im forum hier viel gelesen wegen der verdrahtung und habe das auch gemachtaber es bringt nicht den erfolg.Ich habe die die braune leitung an den einspritzdüsen getrennt und die jeweiligen 4 zusammen verlötet.
    ich bin sehr dankbar für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich willkommen hier,
    das musst du noch mal genauer erklären, ich glaube niemand kann verstehen, was du da mit wem zusammen gelötet hast.
    Die braune Leitung kommt von der KME, aber wie dann weiter?

    Du kannst die KME auch so umschalten, dass das Drehzahlsignal nicht angeschlossen werden muss. Dann nimmt die KME die notwendigen Informationen aus den Benzin Einsoritzdüsen Signalen, die ja ohnehin angeschlossen sind.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Du hast warscheinlich ein doppeltes Einspritzsignal..... 850 U7min x2:D
     
  5. #4 Bäärgor, 24.09.2011
    Bäärgor

    Bäärgor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja nur 2 leitungen an der einspritzung rot und braun, die braune leitung der einspritzanlage habe ich getrennt und mit den 4 kabeln der ankommende seite mit dem kabelbaum der kme (4farben mit schwarzem strich) zusammengezwirbelt verlötet, die anderen 4 (volle farbe)habe ich auch zusammengezwirbelt und verlötet also zu den einspritzdüsen.den rot oder rotgrünen draht hatte ich erst am roten der einspritzanlage habe aber dann hier gelesen das der besser an den +der zündspule sollte.ich weiss nicht warum der mir die hohe drehzahl anzeigt oder sollte ich lieber die braune ader an den einspritzdüsen trennen und jedes kable einzeln anlöten.
     
  6. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    jap genauso musst du tun! anders funktioniert das nicht vernüpftig. wo hast du denn das drehzahlsignal angegriffen?
     
  7. #6 Bäärgor, 24.09.2011
    Bäärgor

    Bäärgor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe ich momentan an der spule dran wollte aber lieber an den zündverteiler.
     
  8. #7 Bäärgor, 25.09.2011
    Bäärgor

    Bäärgor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jetzt habe ich jedes kabel an die düsen angeschlossen jetzt sehe ich keine drehzahl und einspritzwerte
     
  9. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    kann eigendlich nicht sein vllt. die plusleitung erwischt anstatt masseleitung?kaben mit schwarzer makierung zum steuergerät?
     
  10. #9 Bäärgor, 25.09.2011
    Bäärgor

    Bäärgor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt jede leitung an der düse abgegriffen so wie es geschrieben steht.verdampfer temp und so zeigt der mir an nur die drehzahl nicht und die einspritzzeiten.
     
  11. #10 Bäärgor, 25.09.2011
    Bäärgor

    Bäärgor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    da wird man wild...X(
     
  12. Anzeige

  13. #11 Bäärgor, 25.09.2011
    Bäärgor

    Bäärgor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    warum läuft meine anlage nicht ich dreh durch.ich kann anschliessen wie ich will es läuft nicht entweder hab ich zu hohe drehzahl im stand oder hab keine drehzahl und kein einspritzsignal.hat hier keiner nen foto von der düsen verkabelung.
     
  14. #12 deckel218, 04.10.2011
    deckel218

    deckel218 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nicht verzweifeln.
    Die Benzindüsen bekommen alle Plus direkt von der Batterie und werden vom Steuergerät auf Masse gelegt. Die Kabel der Gasanlage müssen zwischen Benzindüsen und Steuergerät eingelötet werden. Wahrscheinlich hat die Plusleitung der Düsen bei allen Zylindern die gleiche Farbe. Zwischen den Plusleitung herrscht auch stets Durchgang. So kann man die Plusleitung identifizieren. Das Signal muss dann an dem anderen Kabel abgegriffen werden.
     
Thema: Kme diego g3 in audi 80 abk problemchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme in audi 80

    ,
  2. audi 80 b4 kabel vom verteiler zum steuergerät

    ,
  3. diego g3 audi abk

    ,
  4. audi abk diego g3,
  5. audi 80 kme gasanlage,
  6. benzineinspritzung abk,
  7. abk kme diego g3,
  8. audi 80 benzindüsen,
  9. abk einspritzdüsen,
  10. einspritzdüsen audi 80 abk,
  11. kme muss drehzahl angeschlossen werden,
  12. audi 80 2 6 kme gasanlage wo werden die einspritzdüsen eingebaut,
  13. lpgforum.de audi abk,
  14. audi 80 b4 abk einspritzdüsen alle gleich ,
  15. audi 80 b4 abk zündspule,
  16. kme software abk motor ,
  17. kme kein einspritzsignal,
  18. kein drehzahlsignal kme g3,
  19. audi 80 abk kme düsen,
  20. audi 80 abk,
  21. audi abk g3,
  22. audi 80 abk lpg,
  23. kme einspritzdüsen durchtrennen,
  24. audi 80 abk zündspule,
  25. audi 80 b4 abk welche farbe haben die einspritzdüsen
Die Seite wird geladen...

Kme diego g3 in audi 80 abk problemchen - Ähnliche Themen

  1. Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3

    Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3: Hallo Leute, da ich recht viel mit meinem Audi S6 4.2 V8 Automatik fahre (25k km im Jahr aktuell) habe ich mich zur Selbstumrüstung entschlossen....
  2. Audi A8 D2 4,2L mit KME Diego3

    Audi A8 D2 4,2L mit KME Diego3: Mich würde gerne interessieren Euro Meinung zur der Einstellung. Fahrzeug 8 Zyl. 4,2l 310 PS Automat Anlage KME Diego G3 mit Gold GT bis 250 kW...
  3. Diego mit Magic 3 Verdampfer im Audi 4.2 V8

    Diego mit Magic 3 Verdampfer im Audi 4.2 V8: hallo, ich fahre einen a6 4f 4.2 mit 335 ps. verbaut ist eine diego mit dem magic 3 verdampfer. da der alte undicht war wurde er gegen einen...
  4. Audi 100 c4 2.8e Avant V6 Quattro mit KME Diego G3

    Audi 100 c4 2.8e Avant V6 Quattro mit KME Diego G3: Hallo,Wollte nur mal meine Erfahrung in dieser Konstellation vorstellen, fahre dieses Auto jetzt 1 1/2 Jahre und ca 50tkm. Relativ...
  5. Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung

    Audi A4 2.0 Selbstumrüstung mit KME Diego G3 - Langzeiterfahrung: Moin aus Hamburg, ich wollte euch mal meinen Audi A4 vorstellen. Es ist ein 2002er A4 B6 mit dem 2.0 20V (ALT) Motor. Gekauft habe ich den Audi...