Kme Diego g3 im ** 500?

Diskutiere Kme Diego g3 im ** 500? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bisher hab ich einen ** 350 Bj. 2003 bei dem ich seit knapp 20tkm eine kme Diego eingebaut habe. Mit der Anlage bin ich zufrieden und kenne...

  1. #1 andy.we, 31.08.2012
    andy.we

    andy.we AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bisher hab ich einen ** 350 Bj. 2003 bei dem ich seit knapp 20tkm eine kme Diego eingebaut habe. Mit der Anlage bin ich zufrieden und kenne mich einigermaßen damit aus. In Zukunft würde ich mir gerne einen ** 500 zulegen der mit 387 ps allerdings zuviel Leistung für einen Verdampfer hat. Wie ist das den wenn ich zwei Verdampfer einbaue?Was für ne Leitung brauche ich da?Was für einen Tank?Reichen die Magic Jet bzw. gibt's hana inzwischen mit Gutachten und reichen die?Geht das ganze mit der Kme überhaupt?Ne prins wäre besser ist klar, aber wie gesagt ich bin mit meiner kme sehr zufrieden...Vg andy!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kme Diego g3 im ** 500?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    Außer der Lambdaüberwachung kann die Prins nichts was alle Anderen nicht auch können. Ich denke eine 8mm Leitung und 1 Gold-Verdampfer sollten das wohl versorgen können.Multiventil muß natürlich auch in Super. mfG Rohwi
     
  4. #3 Toddy, 31.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Kannst knigge:p

    Da brauchst echt 2x Goldverdampfer......und am besten ne 12er Leitung:cool:wenn dauernd Leistung gefordert wird
     
  5. #4 andy.we, 31.08.2012
    andy.we

    andy.we AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Dacht ich mir. Was für ein Tank bzw MV ist denn da erforderlich? Und wo gibt's 12er Leitungen?2 Verdampfer bedeuten ja auch das ein weiteres abschaltventil dazu kommt. Kann das Steuergerät den Strom uberhaupt ab oder muss da ein Relais dazwischen?
     
  6. #5 binky25, 31.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2012
    binky25

    binky25 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein 500 er geht doch auch mit Platinca, da war doch mal ein zusammentreffen mit hoer auf einer Tankstelle oder?? ........ hier im Forum gelesen ( Suchbegriff " Platinca " ).

    Also ich schlage vor: KME Nevo mit OBD ( Intern oder Extern ), Hana Düsen ( AGG ? ) Big Multiventil mit 2 X 8 mm Flex nach vorne, 2 Verdampfer ( Gold? )
    Einblaspunkt optimal wählen. Verdampfer bzw Düsen mit Ringleitung versorgen.
    KME Diego geht auch aber der Nevo ist etwas schneller und bietet mehr Möglichkeiten in der Software.

    Andere Vorschläge gerne. Prins geht natürlich auch aber ich bin nunmal KME Fan!!


    Gruß Binky
     
Thema: Kme Diego g3 im ** 500?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme lange leitung verdampfer

    ,
  2. kme diego mit hana düsen

    ,
  3. multiventil lpg platinca

Die Seite wird geladen...

Kme Diego g3 im ** 500? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  4. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...
  5. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...