KME Diego G3 geht nicht mehr an! Gasdruck zu niedrig

Diskutiere KME Diego G3 geht nicht mehr an! Gasdruck zu niedrig im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Huhu, brauche mal Eure Hilfe. Seit heute Nachmittag geht meine Anlage nicht mehr an. Fehler: Gasdruck zu niedrig. Magnetventil klickt nicht. Was...

  1. zenzi

    zenzi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    brauche mal Eure Hilfe.
    Seit heute Nachmittag geht meine Anlage nicht mehr an. Fehler: Gasdruck zu niedrig.
    Magnetventil klickt nicht.
    Was ist es jetzt? Magnetventil oder Gasdrucksensor? Oder kann es noch was anderes sein?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Magnetventil
    mfG Rohwi
     
  4. zenzi

    zenzi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Während ich hier gesucht und geschrieben habe, hat mein Mann das Magnetventil schon getauscht (hatten noch eins liegen). Selbes Spiel wie vorher, klickt auch nicht. Auch das Vordere übrigens nicht. Der Fehler muß woanders liegen.
    Noch ne Idee?
     
  5. zenzi

    zenzi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So, scheint das vordere Magnetventil zu sein. Wenn man den Stecker zieht, klickt zumindest das hintere wieder. Werde mir wohl ein neues besorgen müssen.
     
  6. Anzeige

Thema: KME Diego G3 geht nicht mehr an! Gasdruck zu niedrig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage geht aus gasdruck zu niedrig

Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 geht nicht mehr an! Gasdruck zu niedrig - Ähnliche Themen

  1. Diego G3 Verdampfer überholt Ventile getauscht, nix geht mehr

    Diego G3 Verdampfer überholt Ventile getauscht, nix geht mehr: Ausgangssituation war ein prinzipiell funktionierendes System. Einschränkung war (meiner Meinung nach der mangelnde Durchsatz des Silber...
  2. KME Diego G3 geht nicht über 33 Grad

    KME Diego G3 geht nicht über 33 Grad: Hallo zusammen ich habe in meinem Audi a6 4A C4 2.6 eine Diego G3 mit neuem Verdampfer Silver eingebaut. Die automatische Kalibrierung hat an...
  3. KME Diego G3 geht ständig auf Störung

    KME Diego G3 geht ständig auf Störung: Hallo in die Runde, ich hoffe mir kann geholfen werden.... Ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage, diese geht seit kurzen ständig in Störung...
  4. KME Diego, Motor geht aus

    KME Diego, Motor geht aus: Moin, ich habe in den letzten Tagen, bei extremer Hitze, zeitweise das Problem gehabt, dass der Motor aus geht. Dies ist dann der Fall, wenn ich...
  5. KME Diego Automatikwagen geht aus und ruckt beim Gasgeben

    KME Diego Automatikwagen geht aus und ruckt beim Gasgeben: Hallo, ich fahre einen 2.7 V6 Hyundai Tucson. Am besten hole ich mal etwas weiter aus. Nach Einbau der Anlage liefalles soweit einwandfrei. Es...