KME diego g3 gas anlage

Diskutiere KME diego g3 gas anlage im LPG Citröen Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; ich will in mein citroen berlingo, kme diego g3 einbauen wer kann mich ein par bilden schicken weil es ist mich nicht klar ist wie und was mit...

  1. #1 bigtumtum, 05.01.2012
    bigtumtum

    bigtumtum AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich will in mein citroen berlingo,

    kme diego g3 einbauen

    wer kann mich ein par bilden schicken weil es ist mich nicht klar ist wie und was mit der anschluss verdampfer (silber) und der temposensor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME diego g3 gas anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    In der Diagnosesoftware ist unter Schema ein Schaubild wie die Anlage verkabelt werden muß. Das sollte genügen um sie einzubauen. mfG Rohwi
     
  4. #3 Rabemitgas, 11.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @Rohwi

    Er such auch noch jemanden der ihm sie Gratis einbaut :)
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    @ Rabe:Tja , das wird wohl nix , und wenn ich so lese was er so fragt und sucht wird das mit Selbst... auch nix. Wenn ich eine Gasanlage einbaue ist das Auto auch auf mich oder jemanden aus der Familie zugelassen , das wird also auch nix.

    @ bigtumtum: Dir trotzdem viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
    mfG Rohwi
     
  6. Anzeige

Thema: KME diego g3 gas anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3

    ,
  2. kme DIEGO G3 erfahrung

    ,
  3. schaltplan kme diego g3

    ,
  4. kme diego g3 6 zylinder schaltplan,
  5. kme diego g3 umrüstung auf 6 zylinder,
  6. einbauplan kme diego,
  7. berlingo 1 4 gasbetrieb zugelassen,
  8. kme diego schaltplan anschluss verdampfer,
  9. schaltplan für gasanlage kme diego,
  10. lpg anlage kme diego,
  11. citroen berlingo lpg kme,
  12. kme diego g3 erfahrungsbericht,
  13. KME Diego G3 6-Zyl. Komplettanlage,
  14. g3 gas,
  15. diego g3 lpg anlage,
  16. g3 kme shema,
  17. kme anlage für citroen berlingo,
  18. anschlussplan kme diego bilder,
  19. gasanlagen schema kme,
  20. kme diego schema,
  21. kme diego g3 autogasanlage für 6-zylinder,
  22. schema diego g3,
  23. lpg anlage kme,
  24. gasanlage kme diego g3,
  25. mit kme diego autogas anlage
Die Seite wird geladen...

KME diego g3 gas anlage - Ähnliche Themen

  1. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  2. Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego)

    Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher viele Gasfahrzeuge besessen oder besitze sie noch. Bisher eig immer Prinz anlagen. Vor einem...
  3. Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten

    Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten: Habe einen Dacia Diego Gasanlage! habe Probleme , die Gasanlage ist kaputt und bekomme so mein Auto nicht durch den TUV. Weiß jemand eine...
  4. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

    KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  5. KME Diego G3 Anlage Probleme

    KME Diego G3 Anlage Probleme: Hallo Community, habe mir vor kurzen einen Mercedes CLK 200 Bj.:08/97 mit KME Diego Gasanlage gekauft. Bei der Probefahrt funktionierte die...