KME Diego G3 Front Kit 5/6 oder 8 Zylinder bis 400PS NEU

Diskutiere KME Diego G3 Front Kit 5/6 oder 8 Zylinder bis 400PS NEU im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; KME Diego G3 Front Kit 5/6 oder 8 Zylinder bis 400PS NEU NEUWARE!!! 5/6 Zylinder und 8 Zylinder anlage. - KME Diego G3 Steuergerät E8...

  1. #1 marcmarc2003, 27.01.2013
    marcmarc2003

    marcmarc2003 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    KME Diego G3 Front Kit 5/6 oder 8 Zylinder bis 400PS NEU

    NEUWARE!!!

    5/6 Zylinder und 8 Zylinder anlage.

    - KME Diego G3 Steuergerät E8 67R-013787
    - KME Verdampfer Gold inkl. Absperrventil OMB mit Flüssigphasefilter E8 67R-013949
    KME Diego G3 Kabelbaum
    - Blaue Hana Injektoren
    - Verteilerleisten
    - KME Umschalter + Signalgeber
    - KME PW2 Tanksensor inkl. Kabel
    - KME Map Sensor PS-CCT-3T
    - Gasphasefilter

    Absolute Neuware

    Eine 5/6 Zylinder Anlage ist für Turbo motoren, also mit einem KME Gold Turbo verdampfer.

    5/6 Zylinder Anlagen kosten 480€ VHB
    8 Zylinder Anlage kostet 580€ VHB

    Bei Fragen Mailen

    Damit ihr auch den hintergrund wisst, wieso ich so etwas verkaufe. Ich habe für mich und einen Bekannten Anlagen bestellt, naja nun will mein Bekannter nicht mehr und ich habe nun 3 Anlagen übrig mit den ich nichts anfangen kann, da ich für meine ganzen Autos anlagen auch da habe.


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

Thema: KME Diego G3 Front Kit 5/6 oder 8 Zylinder bis 400PS NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto gasanlage kme diego g3 6 zylinder valtek gold frontkit einbauanleitung

    ,
  2. kme (diego g3) inkl. hana injektoren autogas anlage

    ,
  3. kme diego g3 front kit

    ,
  4. 5 zylinder 400 ps lpg möglich,
  5. kme diego 8 zylinder,
  6. KME Diego Frontkit 5zyl ,
  7. kme diego frontkit,
  8. kme diego g3 einbauanleitung 8 zylinder,
  9. Kme frontkit 8 zylinder,
  10. kme frontkit 6,
  11. lpg anlage 400ps,
  12. gasanlage kit 8 zylinder,
  13. kme diego 8 zylinder einbau,
  14. Km Diego g3 6 Zylinder,
  15. kme g3 probleme turbolader,
  16. kme diego 8,
  17. kme diego g3 6 zylinder,
  18. kme diego 6 zylinder kabelbaum,
  19. kme diego steuergerät 8 zylinder,
  20. kme diego steuergerät für 6 und 8 zylinder,
  21. lpg gasanlage 400 ps turbo,
  22. kme diego g3 gold 6 zylinder,
  23. kme diego frontkit einbauen,
  24. kme diego fünf zylinder,
  25. lpg verdampfer 400ps
Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 Front Kit 5/6 oder 8 Zylinder bis 400PS NEU - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage Kme Diego DE Frontkit Deutsche version

    Gasanlage Kme Diego DE Frontkit Deutsche version: Hallo , hab da mal eine frage worin besteht der unterschied bei der oben genannten Anlage gegen über der Anlage mit silbernen Steuergerät und...
  2. Suche KME Diego 5zyl. Frontkit

    Suche KME Diego 5zyl. Frontkit: Suche ein 5zyl. Frontkit KME Diego, Silber-Verdampfer. Hinweise auf günstige Bezugsquelle werden auch gern angenommen :)
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  5. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....