KME Diego G3 Einstellungsprobleme..

Diskutiere KME Diego G3 Einstellungsprobleme.. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Leider ist das auch nicht der Fall..

  1. #21 Ercan67, 17.03.2017
    Ercan67

    Ercan67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist das auch nicht der Fall..
     
  2. Anzeige

  3. #22 Ercan67, 06.04.2017
    Ercan67

    Ercan67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Leute, die Anlage lief bis vor Paar Tagen sehr gut. Doch auf einmal zickt und zuckt die sehr stark. Ist mir während der Fahrt passiert. Ich kann gar nicht mehr vernünftig beschleunigen.
    Die Werte am Laptop sind völlig normal. Einspritzzeiten, Drücke alles im grünen Bereich und ohne Schwankungen.
    Im Benzinbetrieb läuft der Motor wie geschmiert aber auf Gas im Moment sehr schlecht.
     
  4. #23 mawi2012, 06.04.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Stimmen die angezeigten Temperaturen?
    Läuft der in allen Drehzahlbereichen schlecht? Wenn das Problem aus beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen besteht, könnte auch die Zündung schwächeln.
     
  5. #24 Ercan67, 06.04.2017
    Ercan67

    Ercan67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider läuft sie in allen Drehzahlen schlecht. In den niedrigeren mehr als in den höheren. Temperaturen sind auch im normalen Bereich.
     
  6. #25 mawi2012, 06.04.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Vielleicht kontrollierst Du trotzdem mal die Zündkerzen, wenn man da einfach rankommt, wie die aussehen.
     
Thema: KME Diego G3 Einstellungsprobleme..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasdruck schwankt

    ,
  2. diego g3 einstellungsfahrt

Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 Einstellungsprobleme.. - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Einstellungsprobleme

    KME Diego G3 Einstellungsprobleme: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Opel Vectra GTS 2.2 16V auf LPG umgerüstet. Verbaut ist eine KME DIEGO G3 Habe die Anlage selber...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...