Kme Diego G3 einstellen

Diskutiere Kme Diego G3 einstellen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier um Forum und habe mich schon ein bisschen durchgelesen aber nicht genau zutreffendes gefunden. Ich fahre ein Opel Corsa D...

  1. VDudin

    VDudin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier um Forum und habe mich schon ein bisschen durchgelesen aber nicht genau zutreffendes gefunden.
    Ich fahre ein Opel Corsa D 1,4 mit 90PS. Habe eine KME diego G3 eingebaut aber im Leerlauf läuft das Auto unrund. Hatte schon 2 mal das Problem das das Steuergerät Zylinder 1 und 2 abgeschaltet hat. Fehlercode: Kein Signal-Benzineinspritzventil 1 und 2
    Manchmal springt die Drehzahl im Leerlauf zwischen 500-900 RPM pendelt sich dann aber bei 700 ein und läuft ruhig. Ich habe das Interface und die Soft, habe schon mehrmals probiert die Autokaliebrierung neu zu machen aber läuft danach einige Kilometer rund und ab und zu springt er dann im Leerlauf zwischen 500 und 900 RPM.
    Ich hab einige Bilder gemacht, hoffe mir kann jemand bei den Einstellungen helfen. Will nicht das Auto kaputt machen indem ich wahlos in der Soft was verstelle. Habe aber nachdem ich die Gas-Mapkarte gefahren und auf Modellberechnen geklickt habe nicht noch eine Gasmap fahrt gemacht.
    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kme Diego G3 einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 14.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was sagt denn dein Umrüster dazu?

    Gruß Armin
     
  4. VDudin

    VDudin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also wegen dem Fehlercode wollte er die Verkabelung überprüfen, ob da ein Wackelkontakt ist und wegem dem Leerlauf hat er gesagt, dass beim Gas eine 100 prozentige einstellung nicht mögliche sei, da sich Gas anders als Benzin verhält. Aber das kanns ja irgendwo nicht sein. Deshalb wollte ich es mal selbst probieren.
     
  5. #4 Rabemitgas, 14.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Toller Umrtüster!!!

    So ein Quatsch. such dir einen anderen der dir die Anlage zum laufen bringt.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 14.02.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Selbst die Grundeinstellungen sind Falsch, wie z.b. Typ der Benzineinspritzung ANDERE
    Tja laufen tut die viel zu Fett und und und

    Kann Armin nur zustimmen
     
Thema: Kme Diego G3 einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 einstellen

    ,
  2. diego g3 einstellen

    ,
  3. kme diego einstellen

    ,
  4. kme diego g3 richtig einstellen,
  5. nach wieviel km die diego g3 einstellen,
  6. diego g3 leerlauf einstellen,
  7. kme diego g3 einstellen anleitung,
  8. kme diego g3 einstellung,
  9. kme verdampfer diego g3 einstellschraube,
  10. einstellung kme diego g3,
  11. kme diego g3 Corsa D ,
  12. http:www.lpgforum.degas-cafe8023-kme-diego-g3-einstellen.html,
  13. kme gasanlage verdampfer eistellen,
  14. kme diego 3 richtig einstellen anleitung,
  15. kme einstellen anleitung,
  16. kme anlage einstellen,
  17. einstell anleitung kme diego,
  18. grundeinstellung kme diego g3,
  19. g3 gasanlage einstellen,
  20. gasanlage diego g3 einstellen,
  21. einstellung kme diego,
  22. kme diego einstellen anleitung,
  23. diego g3 tankanzeige justieren,
  24. wie diego g3 kallibrieren,
  25. kmw diego g3 gaspunkte einstellen
Die Seite wird geladen...

Kme Diego G3 einstellen - Ähnliche Themen

  1. KME Diego Ford Zetec einstellen

    KME Diego Ford Zetec einstellen: Moin,so Anlage läuft zum ersten mal,aber ich hab glaub ich ein paar Denkfehler: Ich hab die Fahrzeugdaten alle eingegeben Ist ein Ford Zetec Motor...
  2. Bräuchte Hilfe beim einstellen KME DIEGO

    Bräuchte Hilfe beim einstellen KME DIEGO: Hallo Leute, ich bin Harun, lese schon länger mit. jetzt Bräuchte ich Hilfe. war vor kurzem beim Ümrüster. Er kam nicht in das Steuergerät rein....
  3. Einstellen käme Diego g3 kreis Kleve / Borken

    Einstellen käme Diego g3 kreis Kleve / Borken: Guten morgen liebe Gemeinde , Ich fahre einen e36 316i Compact m43 Motor mit der kme Diego g3 Anlage , soweit klappt und läuft die Anlage gut....
  4. Suche Diego g3 einstellen

    Suche Diego g3 einstellen: Hallo, ich suche auf dem Weg jemanden der mir meine Diego g3 bei einem a6 4b 2,7t einstellen kann. Raum Frankfurt am Main Umkreis 100km. Über...
  5. Kme Diego g3 im BMW E46 328I Bräuchte hilfe beim einstellen

    Kme Diego g3 im BMW E46 328I Bräuchte hilfe beim einstellen: Guten Tag Ich fahre ein BMW E46 328i ( 6Zylinder ) 1999 Baujahr Verbaut ist ein KME Diego 3 mit Magic Injectoren und ein 80L Radmulden TankMein...