KME Diego G3 einstellen

Diskutiere KME Diego G3 einstellen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Ich habe einen VW Touran 1,6l 102PS mit einer KME Diego G3 Anlage. Kann mir jemand das erklären wie ich die Diego G3 einstelle....

  1. Joe75

    Joe75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe einen VW Touran 1,6l 102PS mit einer KME Diego G3 Anlage. Kann mir jemand das erklären wie ich die Diego G3 einstelle. Ich habe das Diagnosekabel und die Software 3.0.7.1. . Die Autokalibrierung ist einfach. Aber was muß ich danach machen, wenn es heißt " Fahre die Kennfeld-MapKarte" ? Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego G3 einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    es gibt schöne step by step Anleitungen im Netz einfach mal die Suchfunktion von Google benutzen.
    Mit Autocal wirst du bei der Maschine keinen Blumenkohl gewinnen.

    Gruß

    Ciwa
     
  4. Joe75

    Joe75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Aber bei der Suchfunktion von Google, bin ich wohl eher gestorben bevor ich was gefunden habe. Suche jetzt schon seit Stunden, habe aber noch nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann mir jemand fehlen die Such einzuschränken. Danke schonmal
     
  5. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    google mal nach "blind freddy kme"
    Ich hab die gleiche Maschine im Golf. Eigentlich unproblematisch.
    Gruß

    Ciwa
     
  6. Anzeige

Thema: KME Diego G3 einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 einstellung bmw blindfreddy

    ,
  2. diego g3 einstellen

    ,
  3. kme diego g3 richtig einstellen

Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 einstellen - Ähnliche Themen

  1. KME Diego Ford Zetec einstellen

    KME Diego Ford Zetec einstellen: Moin,so Anlage läuft zum ersten mal,aber ich hab glaub ich ein paar Denkfehler: Ich hab die Fahrzeugdaten alle eingegeben Ist ein Ford Zetec Motor...
  2. Bräuchte Hilfe beim einstellen KME DIEGO

    Bräuchte Hilfe beim einstellen KME DIEGO: Hallo Leute, ich bin Harun, lese schon länger mit. jetzt Bräuchte ich Hilfe. war vor kurzem beim Ümrüster. Er kam nicht in das Steuergerät rein....
  3. Einstellen käme Diego g3 kreis Kleve / Borken

    Einstellen käme Diego g3 kreis Kleve / Borken: Guten morgen liebe Gemeinde , Ich fahre einen e36 316i Compact m43 Motor mit der kme Diego g3 Anlage , soweit klappt und läuft die Anlage gut....
  4. Suche Diego g3 einstellen

    Suche Diego g3 einstellen: Hallo, ich suche auf dem Weg jemanden der mir meine Diego g3 bei einem a6 4b 2,7t einstellen kann. Raum Frankfurt am Main Umkreis 100km. Über...
  5. Kme Diego g3 im BMW E46 328I Bräuchte hilfe beim einstellen

    Kme Diego g3 im BMW E46 328I Bräuchte hilfe beim einstellen: Guten Tag Ich fahre ein BMW E46 328i ( 6Zylinder ) 1999 Baujahr Verbaut ist ein KME Diego 3 mit Magic Injectoren und ein 80L Radmulden TankMein...