KME Diego G3 Druck zu gering Anlage schaltet ab Ursache?

Diskutiere KME Diego G3 Druck zu gering Anlage schaltet ab Ursache? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hier nochmal der Moment der Abschaltung

  1. Serggg

    Serggg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal der Moment der Abschaltung
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Serggg

    Serggg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal der Moment der Abschaltung bei fahrt
     

    Anhänge:

  4. Serggg

    Serggg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein paar Bilder vom Motorraum.
     

    Anhänge:

  5. Serggg

    Serggg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry wusste nicht dass man jedes bild einzeln hochladen muss. Die zwei letzten Bilder ist der unter Druckschlauch.
     

    Anhänge:

  6. #25 mazda626, 08.03.2019
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    Da scheint aber was mit der Einstellung ansich schon nicht zu stimmen. bei 10 ms Benzin-Einspritzzeit liegt Gas schon bei 18,... Ab 20ms sind die Düsen dauerhaft offen.
     
  7. Serggg

    Serggg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt da sagst du was. Aber dieser Zustand tritt nur im Moment der Abschaltung auf im Betrieb wenn die Anlage läuft verhält es sich ganz normal. Ich bin heute mit dem Auto ca.15km gefahren und die Anlage bleibt an. Mal schauen was weiter passiert. Im Anhang noch paar Bilder vom steuergerät.
    Gruß Sergej
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

Thema: KME Diego G3 Druck zu gering Anlage schaltet ab Ursache?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasunterdrucktank

Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 Druck zu gering Anlage schaltet ab Ursache? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 kein Druck und kein Klicken

    KME Diego G3 kein Druck und kein Klicken: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner KME Diego G3 im Volvo S80 2.4l 5-Zylinder not 140 PS (BJ. 1999). Bitte vor kurzem hat noch alles gut...
  2. KME Diego - kein Gasdruck seit Frost

    KME Diego - kein Gasdruck seit Frost: Moin liebe Gemeinde, meine KME Diego im XC90 2,5T (2004) mag seit dieser Woche mit den -10 Grad nicht zurechtkommen. Anlage schaltet nach...
  3. Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit

    Diego G3 kein Gasdruck, sehr lange Warmlaufzeit: Hallo zusammen, mir stellt sich erneut ein Problem entgegen, dem ich versucht habe auf die Spur zu kommen. Seit Beginn der Wintersaison (war...
  4. KME Diego kein Druck

    KME Diego kein Druck: Hallo meine Diego G3 ist seit 2011 eingebaut und lief bisher ganz gut. Aber seit neustem geht die hin und wieder aus. Fehler KME Speicher:...
  5. E1041 Gasdruck zu gering / Tank leer KME Diego 3

    E1041 Gasdruck zu gering / Tank leer KME Diego 3: Guten Tag Zusammen, es gibt schon ein Thema zum E1041 Fehler, da mein Symptom aber anders aussieht, und ich nach Stunden mit Google keine Hilfe...