KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet
Diskutiere KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Grüßt euch, Habe eine Diego G3 verbaut in einem Golf 4 1.8t 150Ps Das Problem ist, dass ich die Gasanlage auch bei abgezogenem Schlüssel...
Seite 1 von 2
Thema:
KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet
Die Seite wird geladen...
-
KME Diego G3 Dauerhaft angeschaltet - Ähnliche Themen
-
KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil
KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur... -
KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113
KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe... -
Diego G3 Gehäuse öffnen?
Diego G3 Gehäuse öffnen?: Hallo zusammen, Hat schon mal jemand das Gehäuse einer G3 geöffnet und evtl Bilder davon? Mich interessiert der Unterschied in der Anzahl der... -
KME Diego G3 Mapsensor PS-CCT4-T5 ersetzten?
KME Diego G3 Mapsensor PS-CCT4-T5 ersetzten?: Hallo Forum, meine Familienkutsche fährt nicht mehr auf Gas, der Mapsensor ist defekt. Mit was ist mein Sensor (PS-CCT4-T5 kleiner Stecker, Kabel... -
Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht
Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht: Suche jemand, der mit mir eine Einstellfahrt für meine KME Diego G3 mitfährt. Meine Gasanlage sollte mal wieder nachjustiert werden, meine letzte...