KME Diego G3 benzinkarte

Diskutiere KME Diego G3 benzinkarte im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo KME Diego G3 aus versehen benzinkarte gelöscht jetzt geht nichts mehr was kann ich machen? software DiegoG3-3.0.8.2 Wagen HYUNDAI SANTA...

  1. kalle1

    kalle1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    KME Diego G3 aus versehen benzinkarte gelöscht jetzt geht nichts mehr
    was kann ich machen?
    software DiegoG3-3.0.8.2 Wagen HYUNDAI SANTA FÉ (SM) 2.4 16V (146Ps)
    Gruss Kalle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego G3 benzinkarte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Einstellung nicht vorher abgespeichert?
    Dann musst wieder ne neue Benzin- und Gaskarte fahren.
     
  4. kalle1

    kalle1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    er springt ja nicht mehr an
     
  5. #4 mawi2012, 18.08.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ich vermute mal, dss es hier an den Begriffen hapert. Die Benzin- und Gaskarte kannst Du löschen, das hat überhaupt keinen Einfluss auf die eigentliche Einstellung. Die bleibt doch erhalten. und die Karten (Maps) sammelt die KME dann von allein neu, die sind ja nur zur optischen Darstellung als Einstellhilfe gedacht.

    Wagen springt nicht an hat damit ja nichts zu tun. Da ist was Anderes im Argen. Du solltest mal genau schreiben, was Du gemacht hast.
     
  6. kalle1

    kalle1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte die Autokalibrierung durchführen habe alles gemacht dann sollte ich eine Mapkarte Fahren aber vorher die Aktuelle Mapkarte löschen dabei habe ich dann beide Karten gelöscht und gespeichert.
    nach ein paar hundert metern fing der motor an zu stottern und beim gas geben ging die drehzahl in den keller und der wagen ging aus.
     
  7. #6 mawi2012, 19.08.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Wenn der Wagen jetzt nicht anspringt, probiere mal, ob Du das MSG durch Abklemmen der Batterie resetten kannst. Falls Radio Code gesichert, den sollte man dann auch haben.

    Du kannst ja auch mal das Modell (F9) aus der Diego posten, hast Du auch die Einstellungen für das Fahrzeug bzw. den Motor gelöscht? Dann diese auch zeigen.
     
  8. Anzeige

Thema:

KME Diego G3 benzinkarte

Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 benzinkarte - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  4. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...
  5. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...