KME Diego G3 Anleitung ???

Diskutiere KME Diego G3 Anleitung ??? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Gibt es irgentwo eine verstädliche und vollständige Anleitung zur Software möglichst auf Deutsch? MfG Thomas

  1. otto96

    otto96 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgentwo eine verstädliche und vollständige Anleitung zur Software möglichst auf Deutsch?

    MfG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego G3 Anleitung ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 26.06.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    In der Software selbst ist die Anleitung ja auf englisch enthalten, was ist Dir unklar?

    Ich habe eine Anleitung, die mal ein User in einem anderen Forum erstellt hat, sowie eine Anleitung für die KME Nevo, bei der einiges ja gleich ist. Beide sind nicht optimal in Bezug auf das Einstellverfahren, aber vielleicht erklären sich einige Dinge.

    Kann ich Dir per Mail mal zukommen lassen.
     
  4. otto96

    otto96 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das währe sehr gut wenn du mir die Anleitungen Mailen könntest.

    Meine Englisch Kenntnisse sind sehr begrenzt.

    Was mir völlig unklar ist sind die gelben Punkte im Modell,

    kann man das Modell automatisch berechnen lassen

    oder muß man alles per Hand verschieben?
     
  5. #4 mawi2012, 26.06.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Schick mir deine Mail via Unterhaltung

    Ansonsten habe ich ja bereits in deinem anderen Thema was zur Einstellung geschrieben.

    Gruß Martin
     
  6. otto96

    otto96 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst keine Unterhaltung mit den folgenden Teilnehmern beginnen: mawi2012.???
     
Thema: KME Diego G3 Anleitung ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego anleitung deutsch

    ,
  2. kme diego g3 Anleitung deutsch

    ,
  3. kme diego g3 manual

Die Seite wird geladen...

KME Diego G3 Anleitung ??? - Ähnliche Themen

  1. Einbauanleitung KME MAP Sensor PS-CCT5 (DIEGO G3)

    Einbauanleitung KME MAP Sensor PS-CCT5 (DIEGO G3): Hallo LPG Autogasfreunde, zuerst wünsche ich allen für 2015 das Allerbeste an Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Ich bin sehr jung auf diesen...
  2. Aktuelle Anleitung KME Diego G3

    Aktuelle Anleitung KME Diego G3: Bei der Anleitung 1.4 die ich ausm Internet hab stimmen die Kabelfarben nicht überein. Hat jmd. eine Neuere? Vll. brauch ich auch ne Ältere?...
  3. KME Diego Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung

    KME Diego Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung: Hallo Gibts sowas wie eine Betriebsanleitung in Deutsch und gedruckt zu kaufen? Wenn ja wo bei wem für wieviel?:confused:
  4. Suche Einbauanleitung fuer Diego KME

    Suche Einbauanleitung fuer Diego KME: Hallo ich will in meinem Renault Espace V6 eine lpg Anlage einbauen, und brauche dazu eine Einbauanleitung wo kann ich sowas bekommen? gruesse Pablo.
  5. Einbauanleitung KME Diego etc. auf Deutsch für alle!

    Einbauanleitung KME Diego etc. auf Deutsch für alle!: Einbauanleitung bekommt keiner mehr! Habe nur Ärger mit Viren wenn ihr mir alle schreibt! Sorry!