KME DIEGO G3 Anlage Wartung

Diskutiere KME DIEGO G3 Anlage Wartung im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe mal folgendes anliegen. Habe mir letztes jahr ein BMW E36 323ti Compact gekauft. der Typ hat die Anlage bei 180.000...

  1. #1 Case5454, 26.06.2013
    Case5454

    Case5454 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal folgendes anliegen.

    Habe mir letztes jahr ein BMW E36 323ti Compact gekauft. der Typ hat die Anlage bei 180.000 eingebaut und bei 185.000 habe ich sie gekauft. Auf Tüv bericht habe ich aufgepasst stimmte alles.

    So meine Frage ist wann muss man den Service machen der Anlage??

    und da wäre noch eine sache bei mir ging die Motorkontrolleuchte an habe Fehler auslesen lassen stand Lambrasonde vor und nach Kat. habe alles erneuert aber jetzt geht sie wieder an habe mal den stecker vom LMM abgezogen wenn man ihn wieder dran macht geht der Motor runter und wieder hoch.

    Die gelbe MKL ging ab und zu aus aber jetzt bleibt sie immer an.

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME DIEGO G3 Anlage Wartung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Mal vernünftig einstellen lassen...und pauschal 1x im Jahr oder bei bedarf ein Auge drauf werfen (lassen) . Meist sind verschlissene Valtek Injektoren das übel.
     
Thema: KME DIEGO G3 Anlage Wartung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer stellt in sachsen meine kme anlage richtig ein

    ,
  2. twingo kme diego g3 magic jet

    ,
  3. kme wartung

    ,
  4. magic jet prüfen,
  5. e500 kme g3
Die Seite wird geladen...

KME DIEGO G3 Anlage Wartung - Ähnliche Themen

  1. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  2. Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego)

    Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher viele Gasfahrzeuge besessen oder besitze sie noch. Bisher eig immer Prinz anlagen. Vor einem...
  3. Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten

    Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten: Habe einen Dacia Diego Gasanlage! habe Probleme , die Gasanlage ist kaputt und bekomme so mein Auto nicht durch den TUV. Weiß jemand eine...
  4. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

    KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  5. KME Diego G3 Anlage Probleme

    KME Diego G3 Anlage Probleme: Hallo Community, habe mir vor kurzen einen Mercedes CLK 200 Bj.:08/97 mit KME Diego Gasanlage gekauft. Bei der Probefahrt funktionierte die...