Kme Diego G3 A8 d2 4.2 310 PS im Stand auf Störung

Diskutiere Kme Diego G3 A8 d2 4.2 310 PS im Stand auf Störung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Habe jetzt aktuell das Problem die KME mit Hannas schaltet sich im Leerlauf ab. Fehlermeldung Gastank leer oder Druck zu Gering. Was ich...

  1. #1 Waffel20v, 14.05.2016
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe jetzt aktuell das Problem die KME mit Hannas schaltet sich im Leerlauf ab. Fehlermeldung Gastank leer oder Druck zu Gering. Was ich noch hinzufügen muss ist ich habe ein Spannungsproblem an der Batterie liegen 13 Volt an. Mitunter fällt es auch auf 12.4 Volt. Ich merke auch das das Getriebe auf Gas schlechter schaltet. Hoffe ihr habt für mich paar infos. Achso beim beobachten am Laptop stieg der Unterdruck auf 3.7 bar an im Stand und dann hat er sich verschluckt und ist ausgegangen. Noch etwas Ventilschaftdichtungen sind nicht mehr die besten Ölverbrauch 0.8 Liter auf 1000 Km das war schon immer so .
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Mit Unterdruck auf 3,7 bar meinst du sicher den Gasdruck oder?
    Dann ist der Verdampfer undicht und Gas wird flüssig durchgelassen und verdampft nach.
    mfG Rohwi
     
  4. #3 Waffel20v, 14.05.2016
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Du hast bei der Software 2 Anzeigen. Einmal Gasdruck der ist so bei 1.5 bar den hat der Umrüster dazumal so eingestellt weil die Anlage sich abgeschalten hat bei hohen Drehzahl. Und dann noch den Unterdruck der ist ja normal bei 0.4 bar und bei Vollast 1.0 bar. Nur wie schon geschrieben im Stand steigt der aunterdruck mitendrinnen geht er hoch das heißt Auto fängt an zu ruckeln und der Unterdruck ist dann bei 3.7 und der Gasdruck bei 2 bar. Verdampfer ist noch kein Jahr alt. Ist ein Twin Verdampfer.
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Dann brauchst du einen neuen Mapsensor. Und zwar Den mit dem Temperaturkabel einzeln , Der mit dem Temperaturkabel im Stecker integriert ist für die Nevo und passt nicht an die Diego.
    mfG Rohwi
     
  6. #5 Waffel20v, 15.05.2016
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich denen schon oft genug vorgeschlagen Map sensor aber die meinten das würde man merken Einen Verdacht eventuell könnte auch noch sein Düsen sind 2.5 er drinnen hatte vor der Optimierung 3.2 drinnen da waren es Magic Jets .....könnte auch noch mit dazu beitragen oder was meinst du.....
     
  7. Anzeige

  8. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Mach den Mapsensor neu , 3,7 bar Ansaugluftdruck ist vollkommen unplausibel.
    mfG Rohwi
     
  9. #7 Waffel20v, 16.05.2016
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Dann Danke ich dir für deine Antwort.
     
Thema: Kme Diego G3 A8 d2 4.2 310 PS im Stand auf Störung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego 0.4 Bar druck

Die Seite wird geladen...

Kme Diego G3 A8 d2 4.2 310 PS im Stand auf Störung - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3: Sicherung fliegt ständig raus, Magnetventile i.O.

    KME Diego G3: Sicherung fliegt ständig raus, Magnetventile i.O.: Hallo zusammen, bei meinem Golf 4 streikt seit kurzem die Gas-Anlage (KME Diego G3): Von einen auf den anderen Tag blieb die Anlage einfach aus....
  2. neuer MAP Sensor Diego bei SW Stand 1.5b

    neuer MAP Sensor Diego bei SW Stand 1.5b: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread ja schon geschrieben überhole ich gerade grundlegend meine Anlage. Dabei will ich auch den MAP...
  3. KME Diego g3 Sicherung fliegt ständig

    KME Diego g3 Sicherung fliegt ständig: Servus, ich habe ein Problem mit meiner KME Diego 8 Zylinder Gasanlage. Vor ein paar Wochen hatte ich Probleme mit meinem Motor und habe dann...
  4. KME Diego G3 geht ständig auf Störung

    KME Diego G3 geht ständig auf Störung: Hallo in die Runde, ich hoffe mir kann geholfen werden.... Ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage, diese geht seit kurzen ständig in Störung...
  5. KME Diego Fehler E1041 (Gasdruck zu niedrig) aber nur sporadisch im Standgas

    KME Diego Fehler E1041 (Gasdruck zu niedrig) aber nur sporadisch im Standgas: Hallo, bei meiner KME Diego Anlage (Omega B 3.0) tritt seit ein paar Wochen das Problem auf, dass sie sich ab und zu im Standgas abschaltet und...