KME Diego G 3 Magic

Diskutiere KME Diego G 3 Magic im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Und zwar habe ich folgendes problem . Ich fahre seit ca ein halben Jahr eine Autogasanlage der Marke KME Diego G 3 Magic . Mit einer Gas...

  1. #1 gigant50, 03.10.2011
    gigant50

    gigant50 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Und zwar habe ich folgendes problem . Ich fahre seit ca ein halben Jahr eine Autogasanlage der Marke KME Diego G 3 Magic . Mit einer Gas Tankfüllung bin ich immer ca 450 km weitgekommen . Aber jetzt sind es nur noch ca 350 km .


    Eventuell Softwareproblem ?

    Danke im vorraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego G 3 Magic. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KME Diego G 3 Magic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen kme diego g3 magic jet

    ,
  2. jte icom lpg in nrw

    ,
  3. erfahrungsbericht kme (diego g3 magic jet) autogas anlage

    ,
  4. gasanlage w124 280,
  5. autogas kme diego magic jet,
  6. stella nrw,
  7. KME (DIEGO G3 MAGIC JET) Autogas Anlage,
  8. wo ist das parken verboten
Die Seite wird geladen...

KME Diego G 3 Magic - Ähnliche Themen

  1. KME Diego mit Magic Jet injektoren

    KME Diego mit Magic Jet injektoren: Hi Leute bin neu hier und hab ein kleines Problem. Also erstmal zu meinem Auto es ist ein Skoda oktavia 1z 1.6 mit einer Kme Diego mit Magic Jet...
  2. Diego mit Magic 3 Verdampfer im Audi 4.2 V8

    Diego mit Magic 3 Verdampfer im Audi 4.2 V8: hallo, ich fahre einen a6 4f 4.2 mit 335 ps. verbaut ist eine diego mit dem magic 3 verdampfer. da der alte undicht war wurde er gegen einen...
  3. KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.

    KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.: Hallo, ich wollte mal fragen ob andere auch schon dieses Phänomen gehabt haben. Ich fahre ein 2003er Tahoe mit einer KME Diego Anlage und Magic...
  4. Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme

    Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme: Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab seit Dezember 2013 und 15.000 eine...
  5. [Quick'n'Dirty] KME Diego G3 Magic Jet ohne OBD Adapter

    [Quick'n'Dirty] KME Diego G3 Magic Jet ohne OBD Adapter: Hallo zusammen! Wollte mal eure Meinung zu meiner Konfiguration und Map wissen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mein...