KME DIEGO Fragen allgemein

Diskutiere KME DIEGO Fragen allgemein im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wozu brauch ich ein sogenanntes USA Steuergerät, was ist anders? Hab noch nen 91er Jeep Wrangler 2,5 mit 121PS 4 Zylinder, wenn ich den mal...

  1. #1 lpg corsa, 22.10.2011
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Wozu brauch ich ein sogenanntes USA Steuergerät, was ist anders?

    Hab noch nen 91er Jeep Wrangler 2,5 mit 121PS 4 Zylinder, wenn ich den mal umrüsten möchte, bräuchte ich dann USA Ausführung? (Jeep hat 4 Einspritzdüsen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME DIEGO Fragen allgemein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lpg corsa, 25.10.2011
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Na kommt Leute, jetzt habt ihr auf all meine Fragen was gewusst und nu ist Funkstille
    klärt mich auf;)
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich bin mir dabei nicht ganz sicher , aber einige Amis haben Benzinduesen mit 2 oder 3 Ohm Widerstand, dafuer soll dann wohl ein USA-Steuergeraet gebraucht werden. Europaeische Autos haben meisst etwa 15 Ohm.Musst mal messen was die Duesen deines Amis haben, wenn die hochohmiger als 8 ohm sind sollt ein normales Steuergeraet laufen.Die Homologationsnummer ist bei allen G3 Steuergeraeten gleich. mfG Rohwi
     
  5. #4 lpg corsa, 26.10.2011
    lpg corsa

    lpg corsa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Na also, ist doch schonmal ein Ansatz, werd mal messen die Tage, DANKE
     
  6. Anzeige

Thema: KME DIEGO Fragen allgemein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego

    ,
  2. jeep wrangler kme

Die Seite wird geladen...

KME DIEGO Fragen allgemein - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu KME Diego G3

    Fragen zu KME Diego G3: Grüßt euch, habe hier einen Golf 4 1.8t mit aktuell Serienleistung 150 PS. Verbaut ist eine Diego G3, ich habe die Software dazu und mich schon...
  2. Allgemeine Fragen zur KME Diego Gasanlage

    Allgemeine Fragen zur KME Diego Gasanlage: Hallo, ich bin hier neu und eigentlich geht es um den alten Volvo meines Stiefsohnes. Der Volvo hat seit einiger Zeit folgendes Problem: Starten...
  3. KME Diego im Volvo 960 Einstellungsfragen

    KME Diego im Volvo 960 Einstellungsfragen: Moin, ich habe bereits diese Frage im LPGboard gestellt, leider bekam ich dort nur bullshit als Antworten und habe mich probt dazu entschlossen...
  4. KME Diego G3 im C180 Fragen!

    KME Diego G3 im C180 Fragen!: Hallo Leute, ich bin neu hier und LPG spricht mich sehr an aufgrund der niedrigen Preise. Deshalb habe ich mir überlegt einen C180 zu kaufen und...
  5. Diego G3 E1041 und noch ein paar andere Fragen

    Diego G3 E1041 und noch ein paar andere Fragen: Moinsen, Die Diego in meinem E39 3 Ltr 6 Zyl will nicht mehr wie sie soll. Vorgeschichte: Habe den BMW gebraucht gekauft mit eingebauter...