KME Diego Fehler E1041 (Gasdruck zu niedrig) aber nur sporadisch im Standgas

Diskutiere KME Diego Fehler E1041 (Gasdruck zu niedrig) aber nur sporadisch im Standgas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bei meiner KME Diego Anlage (Omega B 3.0) tritt seit ein paar Wochen das Problem auf, dass sie sich ab und zu im Standgas abschaltet und...

  1. Speedi

    Speedi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meiner KME Diego Anlage (Omega B 3.0) tritt seit ein paar Wochen das Problem auf, dass sie sich ab und zu im Standgas abschaltet und auf Benzin wechselt. Im Fehlerspeicher ist nur der oben genannte Fehler abgelegt. Während der Fahrt ist das Problem bisher nicht einmal aufgetreten, immer nur wenn ich im Standgas an ner Ampel stehe. Nach 1-2 Neustarts der Anlage läuft sie dann wieder einwandfrei auf Gas (Motor / Zündung muss hierfür nicht ausgemacht werden), bis das Problem nach 10, 50, 100 Kilometern oder auch erst am übernächsten Tag wieder auftritt. Im Fahrbetrieb kann ich keinerlei Einschränkungen (Ruckeln / Mehrverbrauch feststellen. Hat jemand ne Idee, wo ich mit der Fehlersuche beginnen könnte? Danke für eure Hilfe, Gruß Torsten
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ich würde mal den Gasfilter tauschen und dann weiter sehen - wie hoch ist denn der Gasdruck im Leerlauf. In Frage kommt auch der Drucksensor.
     
Thema: KME Diego Fehler E1041 (Gasdruck zu niedrig) aber nur sporadisch im Standgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine Leistung nach Fehler e1041

    ,
  2. kme fehlercood e1041

    ,
  3. auf lpg standgas zu niedrig

Die Seite wird geladen...

KME Diego Fehler E1041 (Gasdruck zu niedrig) aber nur sporadisch im Standgas - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

    KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...
  2. KME Diego 3 Fehler

    KME Diego 3 Fehler: Hallo zusammen, habe einen Audi A2 mit Diego 3 Anlage. Bislang lief alles recht ordentlich, nun ist es seit ein paar Monaten so, dass die...
  3. KME Diego g3 Kommunikationsfehler

    KME Diego g3 Kommunikationsfehler: Hallo, Ich habe einen BMW e38 728i auf eine KME Diego g3 Umgerüstet. Alles soweit gut geklappt. Zum schluss wollte ich die Anlage natürlich...
  4. Fehler Code KME Diego

    Fehler Code KME Diego: Habe immer diesen Fehlercode kann mir einer Sagen warum?? Er wurde schon 2 mal gelöscht?? 1042??[ATTACH]
  5. Probleme bei der Fehlersuche an einer Iwexim Eifel / KME Diego

    Probleme bei der Fehlersuche an einer Iwexim Eifel / KME Diego: Hallo, mein Fahrzeug, ein Chevy mit V8 und einer Iwexim Eifel LPG-Anlage (baugleich mit KME Diego) ruckelte von einer Sekunde auf die andere auf...