KME Diego Einstellung

Diskutiere KME Diego Einstellung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Ich fahre einen Omge B 2.5 V6 BJ10/1999 Limo. Habe meine Lambda´s ersetzt (NGK). Meine MKL ging ewig an...

  1. #1 aki, 15.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2012
    aki

    aki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe da mal eine Frage. Ich fahre einen Omge B 2.5 V6 BJ10/1999 Limo. Habe meine Lambda´s ersetzt (NGK). Meine MKL ging ewig an und meldete das die Lambda´s defekt sind. So habe mal gerade ein paar Screenshot´s von meinen Einstellungen gemacht. Könnt ihr euch das mal anschauen ob das alles so stimmt? Auto fährt ohne Probleme nur der Verbrauch war sehr hoch bevor ich die Lambda´s gewechselt habe.

    KME Diego G3
    Gold Verdampfer
    Valtek Düsen
    60 Liter Tank stehend
    Flashlupe

    Danke euch erstmal.

    Gruss

    Aki
     

    Anhänge:

    • gas1.JPG
      gas1.JPG
      Dateigröße:
      135,8 KB
      Aufrufe:
      327
    • gas2.JPG
      gas2.JPG
      Dateigröße:
      144,7 KB
      Aufrufe:
      314
    • gas3.JPG
      gas3.JPG
      Dateigröße:
      106,9 KB
      Aufrufe:
      287
    • gas4.JPG
      gas4.JPG
      Dateigröße:
      94,9 KB
      Aufrufe:
      307
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego Einstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 15.11.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    komplett zu Mager
     
  4. aki

    aki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort und deine präzise Analyse :-) Leider ist darin keine Lösung wenn Probleme vorhanden sind wie du sagst.

    Was schlägst du vor? Vorbeikommen bei dir??

    Gruß
    Aki
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 15.11.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Anlage muß vernüftig eingestellt werden und wahrscheinlich die Valtek mal Kallibriert werden, dann läuft der ewig
     
  6. #5 Rohwi, 15.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2012
    Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich schätze mal: die Neigung um mindestens 10% rauf , eventuell die Leerlaufbenzinzeit zwischen Benzinbetrieb und Gasbetrieb mit der Verschiebung wieder anpassen. Neue Gasmap fahren.mfG Rohwi (Die grünen Gaspunkte müssen auf den roten Benzinpunkten liegen.)

    Edith sacht noch: Sind die Valteks kalibriert auf 0,5 oder 0,55mm? Wenn nein oder nicht Bekannt erst machen bevor irgendwas verstellt wird.

    Nochmal Edith: Sehe gerade ich bin mir mit Herrn Rankers einig.
     
  7. aki

    aki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja gut an. Wäre es bei Ihnen möglich das zu machen Herr Rankers??
     
  8. Anzeige

Thema: KME Diego Einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego einstellen

    ,
  2. opel astra h motorkontrollleuchte leuchtet bei benin betrieb nicht aber bei lpg

    ,
  3. motorkontrollleuchte leuchtet beim opel astra wegen kme gasanlage

    ,
  4. kme diego g3 voyager,
  5. Chrysler Voyager lpg gasanlage KME diego,
  6. kme anlage einstellen mit lamda,
  7. kme autogas einstellung,
  8. kme autogas nach lambda einstellen,
  9. kme diego einstellungen,
  10. kme-anlage fetter einstellen,
  11. kme diego g3 lambda einstellen
Die Seite wird geladen...

KME Diego Einstellung - Ähnliche Themen

  1. KME DIEGO G3 Einstellung

    KME DIEGO G3 Einstellung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe an meinem VW Bora V5 AGZ erfolgreich eine KME DIEGO G3 Gasanlage eingebaut. Nun...
  2. Einstellung Diego in E320

    Einstellung Diego in E320: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, nach lambdasonden tausch, meine Diego einzustellen. Könnt ihr mir hierfür tipps geben? Bilder sind anbei....
  3. BMW E36 KME Diego G3 Einstellung

    BMW E36 KME Diego G3 Einstellung: Hallo, ich habe hier einen BMW E36 323i M52B25 Limousine mit Automatik und einer KME Diego G3 mit Silver Verdampfer und roten Valteks. Die Düsen...
  4. KME Diego Einstellung - MKL

    KME Diego Einstellung - MKL: Hallo liebe LPG Gemeinde, als stiller Mitleser seit bereits einem Jahr, habe ich mich heute angemeldet, um euch mein (vermutetes) Problem zu...
  5. Einstellung Hilfe Diego G3

    Einstellung Hilfe Diego G3: Hallo in die Runde, Kurz zu mir: Ich heiße Albert und komme aus dem Raum Koblenz...... Jetzt zu meinem Problem: Ich fahre eine Jeep Grand...