KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo
Diskutiere KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe einen Audi A3 1,8 Turbo, AUM-Motor mit 150 PS, erhöht auf 180. Einspritzventile, Benzindruck, etc. ist serienmässig. Die...
Thema:
KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo
Die Seite wird geladen...
-
KME Diego – Düsen und Steigungsverlauf beim Turbo - Ähnliche Themen
-
Diego G3 + Valtec, Korrelation Düsendurchmesserzuwachs um Neigung zu senken?
Diego G3 + Valtec, Korrelation Düsendurchmesserzuwachs um Neigung zu senken?: Hallo Leute, wollte heute die Anlage mal genau einstellen, geht aber nicht. Fahrzeug GC 4,7l V8, vorgeschlagene Düsendurchmesser durch Software... -
KME Diego G3 Düsen Frage
KME Diego G3 Düsen Frage: Hallo zusammen, da ich die letzte Zeit ziemliche Probleme mit meiner Gasanlage hatte, habe ich mir ein Diagnosekabel gebaut und mal in das... -
KME Diego Düsengröße - Verwirrung
KME Diego Düsengröße - Verwirrung: Hallo Opel Corsa B, C14SE, 1400ccm 82 PS Valtec 3 Ohm Laut Beschreibung und Einbauplan auch laut Aussage eines Forumusers und Umrüsters sollten... -
KME Diego G3 und plusgesteuerte Einspritzdüsen
KME Diego G3 und plusgesteuerte Einspritzdüsen: Hallo Forum, ich versuche mich gerade an einem Citroen C4 1.4 mit plusgesteuerten Einspritzdüsen. Wer weiss wie man da die Einspritzventile... -
Düsengrösse DIEGO
Düsengrösse DIEGO: Hi! Bin momentan daran, die Unfähigkeit meines Umrüsters durch mangelhaftes Halbwissen zu kompensieren :D Also: 1: Bei der Konfiguration war 243...