KME Diego/Dodge Ram1500/ Standgasprobleme

Diskutiere KME Diego/Dodge Ram1500/ Standgasprobleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem das mein Ram auf Gasbetrieb mein Benzinsteuergerät verstellt bis das Standgas nicht mehr stimmt...

  1. #1 Chris75, 26.07.2012
    Chris75

    Chris75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem das mein Ram auf Gasbetrieb mein Benzinsteuergerät verstellt bis das Standgas nicht mehr stimmt bzw. die Drehzahl zu schnell abfällt (Also dann auch im Benzinbetrieb). Auf reinem Benzinbetrieb läuft er gut. Nur auf Gas kommt auch der Fehler nach wenigen Kilometern durch.
    Nach Batterieabklemmen(Reset) und Benzinfahrt ist alles wieder gut. Nur auf Gasbetrieb eben. Das Auto zeigt keine Fehlercodes!
    Die Gaswerkstatt meinte das die Lambdasonden " stehen" bzw. zu langsam reagieren. Die Chryslerwerkstatt meint es passt soweit alles von Benzinseite her. Einer schiebt es quasi dem anderen zu. Habt ihr damit Erfahrungen?
    Anlage KME Diego, Motor 4,7;
    Bye Chris
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Derine Gasanlage ist nicht richtig eingestellt. Ich würde mich nicht wundern wenn sich ein Leerlaufmodell in der Einstellung befindet. Das ist in über 90% aller Fälle überflüssig und Ursache für den Fehler im Leerauf. mfG Rohwi P.S.: Wo bist du denn zu Hause , damit man dir einen kompetenten Fachmann nennen kann?
     
  4. #3 Chris75, 26.07.2012
    Chris75

    Chris75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Standort ist 92353 Postbauer
    Bye Chris
     
  5. #4 Chris75, 30.07.2012
    Chris75

    Chris75 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nochmal die Bitte. Kann mir jemand einen guten Umrüster in der Nähe von Nürnberg nennen?
    Danke.
    Bye Chris
     
  6. Anzeige

Thema: KME Diego/Dodge Ram1500/ Standgasprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge ram leerlaufdrehzahl

    ,
  2. dodge ram 1500 standgas einstellen

    ,
  3. dodge ram geht nicht auf standgas zurück

    ,
  4. dodge dakota standgas einstellen ,
  5. dodge ram Drehzahl erhöhen,
  6. Dodge Ram wie Leerlaufdrehzahl erhöhen,
  7. leerlaufdrehzahl dodge ram 5.7,
  8. dodge ram kme aussetzer,
  9. kennfelder extrem verstellt bei dodge ram mit kme gasanlage,
  10. dodge dakota standgas,
  11. dodge dakota leerlaufprobleme,
  12. dodge dakota einstellen standgas,
  13. standgasschraube dodge ram,
  14. kme gasanlage dodge ram,
  15. dodge geht im leerlauf aus,
  16. Motor drehzahl dodge ram einstellen,
  17. standgas erhöhen dodge ram,
  18. flüssiggasanlage kme diego,
  19. kme diego g3 dodge 5 7 hemi,
  20. dodge ram 1500 Leerlauf,
  21. leerlauf einstellen dodge ram 1500,
  22. dodge ram 1500 geht aus,
  23. hemi mit kme gasanlage,
  24. bmw tis,
  25. standgas dodge ram