KME Diego diagnose

Diskutiere KME Diego diagnose im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ich suche jemanden im Ruhrgebiet der mir bei meinem Astra G die LPG Diego KME Gasanlage auslesen kann

1. rolf11

rolf11 AutoGasDazugehöriger

Moin, ich suche jemanden im Ruhrgebiet der mir bei meinem Astra G die LPG Diego KME Gasanlage auslesen kann

2. Anzeige

Schau mal hier: KME Diego diagnose. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 22.01.2025
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Wenn Du niemand findest und auch nicht zu einem Umrüster möchtest, kannst Du Dir ein Interface für ~30 Euro kaufen, Software ist kostenlos erhältlich, braucht man noch einen PC mit Windows.

Leo gefällt das.
  4. rolf11

rolf11 AutoGasDazugehöriger

Na ja,das Interface alleine nutzt ja nix man muss auch wissen wie man mit den daten umgeht -))
    Ich habe hier mal bei einem Boschdienst nachgefragt die wollen für die Diagnose 130€ haben.Hab jetzt aber noch einen in Marl gefunden der macht das für 40 €.Mal gucken was dabei raus kommt.

5. #4 Bmw freund, 08.02.2025
    Bmw freund

Bmw freund AutoGasMitwisser

6. Anzeige

Thema:

KME Diego diagnose

Die Seite wird geladen...

KME Diego diagnose - Ähnliche Themen

1. KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung

KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung: Hallo alle zusammen, habe einen fiat panda bj. 2009 gekauft in dem eine kme verbaut ist. die anlage funktioniert aber nicht und ich als laie...
  2. KME Diego - alten Diagnosestecker auf neu umbauen (Kabelfarben/Pinbelegung)

KME Diego - alten Diagnosestecker auf neu umbauen (Kabelfarben/Pinbelegung): Hallo zusammen! ich habe mir ein original KME diagnosekabel zum anschluss an den usb port gekauft. dieses hat aber den runden stecker dran. mein...
  3. KME Diego Gas Anlage Fehler Diagnosen und Probleme

KME Diego Gas Anlage Fehler Diagnosen und Probleme: Wie hier im forum schon mal von mir nachgefragt habe ich die Gas Filter bei meinem VW Sharan VR6 gewechselt. Soweit so gut. Habe nun gestern das...
  4. NEUE SOFTWARE KME!!! + frage USB Diagnose Kabel Diego bei Eifel?

NEUE SOFTWARE KME!!! + frage USB Diagnose Kabel Diego bei Eifel?: Hallo, weiß jemand ob die USB / KME Original Kabel aus der Bucht auch bei KME / Eifel Stg funktionieren? Hier gibt es die neueste Software von...
  5. KME Diagnosekabel + Software Diego

KME Diagnosekabel + Software Diego: Hallo, ich suche ein Diagnosekabel für meine KME Diego sowie die passende Software dazu. Quasi das, was ich auch für den Motor von VAG.COM habe....