KME Diego Anlage während der Fahrt ausgegangen und reagiert nicht mehr

Diskutiere KME Diego Anlage während der Fahrt ausgegangen und reagiert nicht mehr im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, während der Fahrt hat meine Anlage auf Benzin umgeschaltet und es leuchtet keine Diode mehr. Auch der Umschaltknopf reagiert nicht mehr. -...

  1. #1 Farnion, 20.11.2011
    Farnion

    Farnion AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    während der Fahrt hat meine Anlage auf Benzin umgeschaltet und es leuchtet keine Diode mehr. Auch der Umschaltknopf reagiert nicht mehr. - Sieht für mich aus als hätte die Anlage auf einmal keinen Strom mehr. Fahren auf Benzin ist problemlos möglich. Das Umschalten selbst habe ic hauch nicht direkt bemerkt, aber die LEDs ware nauf einmal aus und meine Benzintanknadel auf den letzten Kilometern etwas abgesackt.

    Gibt es in Münster jemanden der Ahnung von KME Anlagen hat und sich das mal angucken kann? - Bin 450 km von zu Hause und meiner Stammwerkstatt entfernt und wollte die Rücktour wenn möglich wieder auf Gas bestreiten.

    An welchen Stellen kann ich denn selber schon mal messen ob die entsprechende Spannung bzw. Masse anliegt? Nur am Steuergerätestecker oder auch hinten an der Anzeige? - Welche Spannung muss da an welchem Kabel anliegen?

    Gruß Farnion
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Also erstmal die Sicherung checken. Die sitzt bei der KME ca 20 cm vom Batteriepluspol entfernt(wenn die Anlage so verbaut wurde wie das vorgesehen ist) in der Zuleitung zur Anlage.Dort ist auch die Masse zu finden. mfG Rohwi
     
Thema: KME Diego Anlage während der Fahrt ausgegangen und reagiert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme geht bei Fahrt aus

    ,
  2. renault während der fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an

    ,
  3. m54 in der fahrt ausgegangen

    ,
  4. citroen c5 ist während des fahrens ausgegangen,
  5. Motor beim fahren ausgegangen lpg,
  6. kme nimmt während fahrt kein gas an,
  7. während der fahrt springt gas auf benzin,
  8. autogas umschalt Knopf zeigt nichts mehr an,
  9. gasauto geht während der fahrt aus und springt nicht mehr an,
  10. diego nicht mehr umschalten knopf,
  11. citroen C5 während der fahrt ausgegangen und springt nun gar nicht mehr an,
  12. renault megan während der fahrt ausgegangen,
  13. kme diego ist ausgegangen,
  14. lpg kme diego fährt auf benzin,
  15. diego anlage schaltet während ahrt um und piepst,
  16. kme diego setzt aus während fahrt
Die Seite wird geladen...

KME Diego Anlage während der Fahrt ausgegangen und reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...
  2. Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego)

    Überholen alt Anlage (Sirocco/Diego): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher viele Gasfahrzeuge besessen oder besitze sie noch. Bisher eig immer Prinz anlagen. Vor einem...
  3. Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten

    Suche eine Werkstatt die mit Diego Gasanlage arbeiten: Habe einen Dacia Diego Gasanlage! habe Probleme , die Gasanlage ist kaputt und bekomme so mein Auto nicht durch den TUV. Weiß jemand eine...
  4. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

    KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  5. KME Diego G3 Anlage Probleme

    KME Diego G3 Anlage Probleme: Hallo Community, habe mir vor kurzen einen Mercedes CLK 200 Bj.:08/97 mit KME Diego Gasanlage gekauft. Bei der Probefahrt funktionierte die...