KME Diego - alten Diagnosestecker auf neu umbauen (Kabelfarben/Pinbelegung)
Diskutiere KME Diego - alten Diagnosestecker auf neu umbauen (Kabelfarben/Pinbelegung) im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen! ich habe mir ein original KME diagnosekabel zum anschluss an den usb port gekauft. dieses hat aber den runden stecker dran. mein...
Thema: KME Diego - alten Diagnosestecker auf neu umbauen (Kabelfarben/Pinbelegung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kme nevo diagnosestecker pin belegung
,kme diego diagnosestecker
,kme diego g3 diagnosekabel
,- kme diagnose kabel,
- kme diego Anschlusskabel,
- kme diego g3 diagnosestecker,
- kme nevo diagnose Stecker Pin ,
- kme diego servicestecker
Die Seite wird geladen...
-
KME Diego - alten Diagnosestecker auf neu umbauen (Kabelfarben/Pinbelegung) - Ähnliche Themen
-
Probleme beim Umschalten KME Diego
Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,... -
Im Benzinlauf Druck zu gering um auf Gas zu schalten KME Diego G3
Im Benzinlauf Druck zu gering um auf Gas zu schalten KME Diego G3: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine KME Gasanlage mit einer Diego G3 Software. Ich hab die Anlage durchgecheckt und sie... -
KME Diego Gasgeruch beim umschalten auf Gas
KME Diego Gasgeruch beim umschalten auf Gas: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe in 2 Wagen eine KME Diego verbauen lassen, beide jetzt ca. 8000 Km gelaufen und 8 bis 10 Monate alt,... -
diego g3 problem beim umschalten benzin > gas im standgas
diego g3 problem beim umschalten benzin > gas im standgas: hi, meine Anlage läuft soweit eigentlich top, motor hat gut leistung, verbrauch ist ok aber ein problem habe ich welches ich nun etwas... -
KME Diego ruckelt im kalten Zustand
KME Diego ruckelt im kalten Zustand: Hallo Allerseits habe meine Gasanlage KME Diego seit 2 Jahren und bis jetzt keine Probelme. Nun zu meinem Problem im kalten Zustand...