KME Diego 3 Opel Zafira A 2.2 Liter .

Diskutiere KME Diego 3 Opel Zafira A 2.2 Liter . im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich fahre seit ca 1 Jahr mit einer Autogasanlage KME Diego 3 . In meinem Opel Zafira 2.2 Liter eingebauen lassen. Nun ich habe aber...

  1. #1 gigant50, 17.04.2012
    gigant50

    gigant50 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich fahre seit ca 1 Jahr mit einer Autogasanlage KME Diego 3 . In meinem Opel Zafira 2.2 Liter eingebauen lassen. Nun ich habe aber ständig probleme mit der Anlage bzw. ich kann ca alle 2 Monate zum Umrüster und die Probleme beheben zu lassen . Noch ist es kostenlos , da ja es 2 Jahre garantie hat.Aber letztendlich nervt es natürlich. Ich will eine Anlage die weniger Probleme macht .Hinterher ist mann natürlich immer Schlauer . Hätte ich bloss eine Prins einbauen lassen.

    Hier die Auflistung seit dem ich die Anlage habe.

    eine Magic jet defekt gewesen

    Steuergerät ausgetauscht

    dann einmal komplett die Magic jet austauschen lassen

    und ab und an mal hat der Wagen geruckelt . So das ich es beheben lassen habe.

    oder auch die Anlage geht einfach aus und piept .



    Was kann ich als Käufer da machen ? Ist es möglich ein Austausch zu veranlassen ? Mit einer Prins Anlage ? Es kann ja nicht sein , das ich für was Zahle die letzendlich Schrott ist.


    Danke !
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die MagicJets sind wirklich nicht toll , ich hab da immer innerhalb kurzer Zeit auf Valtek 30 umgebaut bevor ich die Anlage hab abnehmen lassen. Aber das Einzige was du auswechseln mußt ist der Umrüster. Entweder ist er ein Stümper der nicht weiß was er tut oder er beherrscht die Fehlersuche nicht. mfG Rohwi
    Edith sacht noch: Ich gehe davon aus daß der Benzinbetrieb einwandfrei funktioniert.
     
  4. #3 Xsaragas, 17.04.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
Thema: KME Diego 3 Opel Zafira A 2.2 Liter .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego piept

    ,
  2. opel zafira 2.2 bj.2004

    ,
  3. z22se kme

    ,
  4. opel zafira 2.2 2006 mit lpg erfahrungen,
  5. zafira 2.2 kme lpg,
  6. opel zafira kme,
  7. autogas opel zafira 2.2 bj 2006,
  8. z22se weiche ventile,
  9. motor zafira 2.2 baujahr 2006,
  10. welches öl für zafira 2 2 ltr,
  11. welche lpg anlage für opel zafira 2.2,
  12. opel zafira 2.2 gastank bilder,
  13. zafira a 2.2autogas,
  14. zafira 2.2 umrüsten lpg,
  15. magic jet defekt,
  16. opel zafira z22se baujahr,
  17. welche autogasanlage opel zafira 2 2,
  18. kann mann in ein opel zafira a eine drei liter motor einbauen,
  19. austausch gasanlage opel zafira ,
  20. opel 2.2 autogas,
  21. 3 opel zafira,
  22. autogasanlage kme diego 3,
  23. z22se kme diego,
  24. opel zafira 2 2 probleme,
  25. Suche Opel Zafira. 1 8 ltr. oder 2 2 ltr ab Baujahr 2006
Die Seite wird geladen...

KME Diego 3 Opel Zafira A 2.2 Liter . - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3, Opel Astra H: Model anpassen etc.

    KME Diego G3, Opel Astra H: Model anpassen etc.: Hallo zusammen, etwas Kontext: ich hatte mir einen Adapter zugelegt, um das KME-Steuergerät in meinem Astra H (2007 1.8) etwas zu tweaken...
  2. Opel Kme Diego Anlage, Problem bei der Einbau des Map sensors.

    Opel Kme Diego Anlage, Problem bei der Einbau des Map sensors.: Hallo, habe mir gebraucht eine Gasanlage gekauft und soweit ist bei dem Einbau alles gut gelaufen. Momentan stehe ich aber vor einem Problem...
  3. laufleistung Opel Meriva 1.6 bj 2005 kme Diego

    laufleistung Opel Meriva 1.6 bj 2005 kme Diego: Hallo Leute!Ich fahre nun ca.100 tkm mit Autogas habe dabei schon zweimal die Magic Ventile wechseln dürfen. Sonst gab es keine Probleme!...
  4. Opel Vectra B 1.8 KME Diego G3 richtig eingestellt?

    Opel Vectra B 1.8 KME Diego G3 richtig eingestellt?: Guten Abend, ich habe einen Opel Vectra B mit dem 1.8l Motor (X18XE1). Seit etwa 30tkm und 1,5 Jahren fahre ich nun auf Autogas und freu mich...
  5. Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage

    Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage: Hallo erstmal. Ich werde mal versuchen mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Also. Ich starte morgen mein Auto (Opel Astra H 1,4 L 90...