KME Diego 3 Magic jet !

Diskutiere KME Diego 3 Magic jet ! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ! Und zwar fahre ich ein Opel Zafira A 2.2 liter 147 ps und ist eine KME Diego 3 Magic Gasanlage drinne. Nun mein Anliegen an euch ....

  1. #1 gigant50, 01.12.2012
    gigant50

    gigant50 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Und zwar fahre ich ein Opel Zafira A 2.2 liter 147 ps und ist eine KME Diego 3 Magic Gasanlage drinne. Nun mein Anliegen an euch .

    Und zwar ist es normal das das ich ca 25 € Benzinverbrauch habe in der Woche bzw das Umschalt von Benzin auf Gas ! Mittlerweile warte ich schon das der Wagen von Benzin auf Gas umspringt bzw ich bewege den Wagen nicht bevor er umspringt auf Gas .Minimaler unterschied .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego 3 Magic jet !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    wenn du nur 2-3 km an einen Stück fährst;) kommt es vielleicht hin mit 25€ umschalten sollte er nach 2-3 km auf gas....wenn nicht die Umschalttemp. runter setzen (lassen)
     
  4. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke du hast ein Problem mit deinem Thermostat. Wird der Wagen denn bei de Fahrt richtig warm? Andere Möglichkeit: Verdampfer ist parallel zur Heizung eingebunden. Dann könntest du versuchen, die Heizung auf kalt zu stellen bis die KME auf Gas umschaltet. Letzteres wäre ein Versuch wert oder vielleicht weiß ja jemand aus dem Kopf, ob Opel ein Ventil im Heizungskreislauf hat, ich weiß es nicht.
    War der Zustand denn mal merklich besser? Wie lange dauert es denn, bis umgeschaltet wird? Vielleicht tankst du ja auch für €3,80 den Liter ;-)
     
Thema: KME Diego 3 Magic jet !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg magic jet einbau

    ,
  2. kme (diego g3 magic jet) 190er

    ,
  3. zafira 2.2 kme lpg

    ,
  4. KME (DIEGO G3 MAGIC JET),
  5. magic jet einbauanleitung ,
  6. magic jet beim umschalten aus,
  7. Magic Jet
Die Seite wird geladen...

KME Diego 3 Magic jet ! - Ähnliche Themen

  1. KME Diego mit Magic Jet injektoren

    KME Diego mit Magic Jet injektoren: Hi Leute bin neu hier und hab ein kleines Problem. Also erstmal zu meinem Auto es ist ein Skoda oktavia 1z 1.6 mit einer Kme Diego mit Magic Jet...
  2. Diego mit Magic 3 Verdampfer im Audi 4.2 V8

    Diego mit Magic 3 Verdampfer im Audi 4.2 V8: hallo, ich fahre einen a6 4f 4.2 mit 335 ps. verbaut ist eine diego mit dem magic 3 verdampfer. da der alte undicht war wurde er gegen einen...
  3. KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.

    KME-Diego mit Magic Jet Injektoren verstopfen bei heißem Motor.: Hallo, ich wollte mal fragen ob andere auch schon dieses Phänomen gehabt haben. Ich fahre ein 2003er Tahoe mit einer KME Diego Anlage und Magic...
  4. Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme

    Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme: Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab seit Dezember 2013 und 15.000 eine...
  5. [Quick'n'Dirty] KME Diego G3 Magic Jet ohne OBD Adapter

    [Quick'n'Dirty] KME Diego G3 Magic Jet ohne OBD Adapter: Hallo zusammen! Wollte mal eure Meinung zu meiner Konfiguration und Map wissen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mein...