Kme Diego 3 Einstellung

Diskutiere Kme Diego 3 Einstellung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, Ich habe ein paar Fehler in der Software meiner Kme gesehen,im Motorsteuergerät sagt er mir immer noch gemish zu Mager. Könnte mal...

  1. #1 LPG-Audi, 24.08.2013
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe ein paar Fehler in der Software meiner Kme gesehen,im Motorsteuergerät sagt er mir immer noch gemish zu Mager.

    Könnte mal einer schauen was man da machen kann ?

    Vielen Dank schonmal
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kme Diego 3 Einstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    sind da tatsächlich Hanas verbaut? Würde sagen das die ne Nummer zu klein sind. Den Punkt zusätzliche Einspritzung kannst auch raus nehmen. Evtl. Druck auf 1.2 Bar hoch.Das wären meine maßnahmen
     
  4. #3 LPG-Audi, 24.08.2013
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toddy,

    Ja es sind hanas drinne,ich war vor paar wochen bei Armin ,er hat mir die eingebaut bzw eingestellt.

    Ich habe da leider nicht die ahnung von ,kann nur das machen was man mir sagt also einstellungen jetzt.

    Ich habe wahrscheinlich eine defekte Zündspule,die wird nächste woche gewechselt,kann es damit zusammenhängen ?
     
  5. #4 LPG-Audi, 24.08.2013
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hier nochmal ein paar mehr daten.
     

    Anhänge:

  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Du hast n bischen wenig Benzinpunkte......fahr mal etwas auf Benzin, dann geht die Anpassung auch genauer
     
  7. #6 LPG-Audi, 24.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2013
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke,also einfach nur paar kilometer auf Benzin fahren ?


    Er fragt mich immer nach einem neuen Firmware update ,sieht man auf dem einen screen den ich reingestellt habe.

    kann ich das update ohne das es probleme gibt durchführen ?
     
  8. Anzeige

  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    jo einfach fahren....in dem Drehzahlbereich den du angegeben hast. Entweder anulierst das oder machst ein update....bleibt Dir überlassen
     
  10. #8 LPG-Audi, 25.08.2013
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    So ich wollte mir gleich die Neue Zündspule bestellen.

    Was würdet ihr nehmen Beru oder Ngk oder egal welche ?

    Die NGK ist nur 4 Euro Teurer.
     
Thema: Kme Diego 3 Einstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei diego 3 einstellungen geändert

Die Seite wird geladen...

Kme Diego 3 Einstellung - Ähnliche Themen

  1. KME DIEGO G3 Einstellung

    KME DIEGO G3 Einstellung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe an meinem VW Bora V5 AGZ erfolgreich eine KME DIEGO G3 Gasanlage eingebaut. Nun...
  2. Einstellung Diego in E320

    Einstellung Diego in E320: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, nach lambdasonden tausch, meine Diego einzustellen. Könnt ihr mir hierfür tipps geben? Bilder sind anbei....
  3. BMW E36 KME Diego G3 Einstellung

    BMW E36 KME Diego G3 Einstellung: Hallo, ich habe hier einen BMW E36 323i M52B25 Limousine mit Automatik und einer KME Diego G3 mit Silver Verdampfer und roten Valteks. Die Düsen...
  4. KME Diego Einstellung - MKL

    KME Diego Einstellung - MKL: Hallo liebe LPG Gemeinde, als stiller Mitleser seit bereits einem Jahr, habe ich mich heute angemeldet, um euch mein (vermutetes) Problem zu...
  5. Einstellung Hilfe Diego G3

    Einstellung Hilfe Diego G3: Hallo in die Runde, Kurz zu mir: Ich heiße Albert und komme aus dem Raum Koblenz...... Jetzt zu meinem Problem: Ich fahre eine Jeep Grand...