KME DIEGO 3 auf Tablet PC lauffähig

Diskutiere KME DIEGO 3 auf Tablet PC lauffähig im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe mir gerade in meinen BMW E 38 M52TU28 eine Diego 3 eingebaut, die - auch dank einiger schöner Beiträge in diesem Forum - schon recht...

  1. #1 schnupperboller, 31.10.2015
    schnupperboller

    schnupperboller AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir gerade in meinen BMW E 38 M52TU28 eine Diego 3 eingebaut, die - auch dank einiger schöner Beiträge in diesem Forum - schon recht gut läuft. ( Unter gut laufen verstehe ich nach zwei Tagen Betriebszeit stabilen Leerlauf, gute Beschleunigung, keine Motorkontrolleuchte und keine Lambda Regelbereichüberschreitungen im DME Fehlerspecher.)

    Da ich mein kleines Laptop für ziemlich unpraktisch empfinde, frage ich mich, ob es für die weitere Einstellung auch Tablets gibt, auf denen die Software Diego 3 lauffähig ist.

    In der Bucht wird ein Tablet mit Windows 8.1 Betriebsystem angeboten - weiß wer, ob die Software von KME auf sowas läuft ?

    Vielen Dank schon mal im voraus

    schnupper:cool:
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 31.10.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
  4. #3 Maddin82, 01.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2015
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Geht alles auf de Tablet. Nur Windows 8/10 ist ohne Maus nicht zu bedienen, manche Elemente lassen sich über Touch ums verecken nicht anwählen.

    Am besten sind noch Netbooks, die haben keine so hohe Auflösung, da erkennnt man auch noch beim fahren was drauf wenn das ding auf dem Beifahrersitz liegt und und wen das ding mal auf dem Werkstattboden zerschellt gibts für 100€ ein neues.
     
Thema: KME DIEGO 3 auf Tablet PC lauffähig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego G3 win 10

    ,
  2. kme diego Windows 10

Die Seite wird geladen...

KME DIEGO 3 auf Tablet PC lauffähig - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  4. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...
  5. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...