KME Diegeo G3 speichert Konfig nicht

Diskutiere KME Diegeo G3 speichert Konfig nicht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe meine Gasanlage jetzt eingebaut dauer ca. 2 Wochen (hatte Mittagschicht und konnte so jeden Tag ca. nur 2,5 Std.was machen ) Jetzt aber zu...

  1. Harty

    Harty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine Gasanlage jetzt eingebaut dauer ca. 2 Wochen (hatte Mittagschicht und konnte so jeden Tag ca. nur 2,5 Std.was machen )
    Jetzt aber zu meinen Problem wenn ich die Anlage kalibriert habe und die Daten gespeichert habe läuft die Anlage erst mal tadellos ( noch keine Kennfeld - Mapkarte gefahren ) stelle ich jedoch nach der Kalibrierung den Motor aus und Starte ihn ein paar sek. oder Minuten später wieder läuft er danach auf Gas nicht mehr, wenn ich den Laptop wieder anschließe und die
    Kalibrierungsdatei lade läuft er wieder tadellos . Was mir noch auf gefallen ist leuchtet ( Blinkt ) die blaue Diode erst wenn der Motor läuft und nicht schon wenn die Zündung angeschaltet ist.

    Anlage KME Diego G3 , Rails Valtek 3 Ohm , Düsen 3,2mm , Verdamfer KME Silver , Drucksensor PS-CCT 3 , Schlauch länge Rails zu Düsen ca.12 cm ,
    Unterdruck 1,02 bar

    Anhang einige gespeicherte Kalibrierungsdateien
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

KME Diegeo G3 speichert Konfig nicht

Die Seite wird geladen...

KME Diegeo G3 speichert Konfig nicht - Ähnliche Themen

  1. Diegeo G3 piept 9x

    Diegeo G3 piept 9x: Hallo, fahre BMW E38 6Zylinder mit KME Diego überwiegend ohne Probleme schon fast 100000km. Jetzt aber piept die Anlage bei jedem Umschalten 9x,...
  2. BRC Plug & Drive - Änderungen werden nicht gespeichert

    BRC Plug & Drive - Änderungen werden nicht gespeichert: Hallo, ein Freund von mir hat ein 2007 Subaru Outback mit BRC Anlage, der bei eine längere Autobahnfahrt die Fehlermeldung P0171 - System too...
  3. Gespeicherte Datensätze

    Gespeicherte Datensätze: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich bei der BRC Plug&Drive bei der Software (Version 3.06) die gespeicherten Datensätze finde. Also die...
  4. P&D speichert keine Einstellung im Gear Mode

    P&D speichert keine Einstellung im Gear Mode: Das fahrzeug läuft oben raus etwas mager, wenn ich im gearmode die kurven fahre und auf +12% stelle decken sich die kurven perfekt. Nach dem...