KME Diege G3 Probleme ALfa 147

Diskutiere KME Diege G3 Probleme ALfa 147 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag liebe Community, ich habe Probleme mit dem Wagen , ist der erste Winter mit dem Wagen im Sommer hatte ich keine Probleme. Im Stand würgt...

  1. #1 KeskinA, 20.01.2013
    KeskinA

    KeskinA AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community,
    ich habe Probleme mit dem Wagen , ist der erste Winter mit dem Wagen im Sommer hatte ich keine Probleme.
    Im Stand würgt er ab , wenn er bei 50 Grad ist ... wenn ich bei Warmem Motor also ca. 90 Grad auf Autogas umschalte merke ich im Stand,
    dass die Drehzahl auf jeden kleine Laständereung gefährlich absackt. Ein Beispiel wenn ich Die Scheibenwischer an mache während Klima und Hifi Anlage an ist sehe ich wie die Drehzahl mit dem Takt der Wischer mit wippt(Im Stand).
    Im Sommer hatte ich die Probleme nicht er Springte nach paar 100 metern auf Gas um.
    Wenn ich im Winter die Anlage automatisch auf Gas springen lasse , würgt er einfach ab beim verusch auf Gas umzuspringen ... Das gefährlich daran ist wenn ich zb losfahre während er kurz vor dem abwürgen war schaltet der wagen sich einfach während der Fahrt ab und im Kontrollfeld steht Wegfahsperre fehler, das heißt während der fahrt blockiert das Lenkrad und die Bremsen werden schwer ... und ich muss den Wagen neustarten.
    Ich habe vor 2 Monaten TÜV gemacht alles auf dichtheit geprüft müsste alles stimmen.Außerdem merke ich einen 2-3 sekündigen wechsel auf Autogasbetrieb ich meine gelesen zu haben das da eine neue möglichkeit gibt das umzustellen damit es sanfter wechselt.
    Hat jemand ne lösung komme aus der nähe von Stuttgart.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diege G3 Probleme ALfa 147. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Injektoren reinigen...oder austauschen.......was für welche hast verbaut? Valteks oder magic´s ?
     
  4. #3 KeskinA, 20.01.2013
    KeskinA

    KeskinA AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Valteks . Also ist das einfach ein anzeichen von verschleiß werde mich mal reinlesen in die reinigungssache. Danke dir.
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ist ein typisches "kalt" Wetterproblem.......wenn die Macken im Winter sosind wie bei Dir.

    So mir nicht dir nichts verstellt sich da normalerweise nix....aber die Paraffin Ablagerungen sind nun mal da. Im Sommer ist das Probl. nicht so schlimm da das Para. schneller wieder "flüssig" wird und abtransportiert wird
     
  6. #5 KeskinA, 28.04.2013
    KeskinA

    KeskinA AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe noch eine Frage , habe mir nun diese Flüsssigkeit zum reinigen geholt dannach ging es 2 Tage gut . Nach diesen 2 Tagen ist alles wieder wie vorher ... Auch bei 15-20 Grad jetzt immer noch das selbe Problem. Wollte fragen ob jemand aus der Nähe Heilbronn oder Stuttgart sich mit der KME auskennt, wo ich auch vorbeischauen kann. Danke
     
Thema: KME Diege G3 Probleme ALfa 147
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alfa 147 probleme

    ,
  2. kme lpg alfa

    ,
  3. lenkrad blockiert während fahrt alfa romeo

    ,
  4. kme typische fehler,
  5. alfa 147 kme diego,
  6. alfa 147 kme
Die Seite wird geladen...

KME Diege G3 Probleme ALfa 147 - Ähnliche Themen

  1. Diegeo G3 piept 9x

    Diegeo G3 piept 9x: Hallo, fahre BMW E38 6Zylinder mit KME Diego überwiegend ohne Probleme schon fast 100000km. Jetzt aber piept die Anlage bei jedem Umschalten 9x,...
  2. KME Diegeo G3 speichert Konfig nicht

    KME Diegeo G3 speichert Konfig nicht: Habe meine Gasanlage jetzt eingebaut dauer ca. 2 Wochen (hatte Mittagschicht und konnte so jeden Tag ca. nur 2,5 Std.was machen ) Jetzt aber zu...
  3. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  4. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  5. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...