KME Diefo 3 einstellen / Valtek Düsen kalibrieren 486

Diskutiere KME Diefo 3 einstellen / Valtek Düsen kalibrieren 486 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Tach zusammen. Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir meine Kme richtig einstellen kann. Außeredem muss ich eine neue Rail einbauen, und weiß...

  1. #1 der_chris, 19.09.2014
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen. Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir meine Kme richtig einstellen kann. Außeredem muss ich eine neue Rail einbauen, und weiß leider nicht wie das mit den Düsen kalibrieren geht. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mir dabei behilflich zu sein?? Komme aus 48619
     
  2. Anzeige

  3. #2 elogugu, 19.09.2014
    elogugu

    elogugu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    das einzige was mir einfällt für dein raum ist Jens und der Tobias einer aus Kleve der andere aus Goch.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 19.09.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Aus Krefeld
     
  5. #4 elogugu, 19.09.2014
    elogugu

    elogugu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    oh ja stimmt Jens verafft :idee:
     
  6. #5 der_chris, 20.09.2014
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wer würde sich denn bereit erklären mir bei meinem Vorhaben zu helfen? Wie groß ist der Aufwand bei sowas?
     
  7. #6 elogugu, 21.09.2014
    elogugu

    elogugu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    das kalibrieren ist nicht alles die einstellfahrt muss auch gemacht werden und zwar richtig map fahren ect. so tralla ist das eben nicht, ich hoffe du findest fähige Helfer aber wie du siehst ist Jens ein Umrüster der hilft 100%
     
  8. #7 der_chris, 21.09.2014
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dem Jens eine Privat Nachricht geschrieben. Das ich nur mit dem kalibrieren nicht fertig bin weiß ich. Musste die schon einmal einfahren, und ehrlich gesagt gefällt mir die Map heute noch nicht richtig. Da ist man einige Stunden beschäftigt.
     
  9. #8 der_chris, 27.09.2014
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Scheinbar wird das leider nicht klappen, da der Jens am Wochenende nicht geüffnet hat. Vielleicht kann ja noch jemand anderes helfen?
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    dann würde ich vielleicht mal einen Termin unter der Woche bei ihm machen.
     
  11. #10 der_chris, 28.09.2014
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja genau das Problem. Ich arbeite in drei Schicht System, habe nicht wirklich Lust vor oder nach der Arbeit die über 100 Km zu fahren. Darum frage ich ja andersweitig, wenn das jetzt wirklich nicht klappen soll
     
  12. Anzeige

  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wenn man Hilfe benötigt, muss man auch Opfer bringen.
     
  14. #12 der_chris, 02.10.2014
    der_chris

    der_chris AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wenn da nur nicht das Problem von nicht frei bekommen wäre...
     
Thema:

KME Diefo 3 einstellen / Valtek Düsen kalibrieren 486

Die Seite wird geladen...

KME Diefo 3 einstellen / Valtek Düsen kalibrieren 486 - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  2. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  3. KME nevo sky einstellen

    KME nevo sky einstellen: Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte...
  4. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  5. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...