KME BingoM oder BingoS4

Diskutiere KME BingoM oder BingoS4 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Hab hier noch nen Fiesta GFJ und wollte dem ne KME Bingo verpassen. Wo ist der Unterschied zwischen S4 und der M? Glaube ich brauche nur...

  1. #1 Barracuda, 12.07.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Hab hier noch nen Fiesta GFJ und wollte dem ne KME Bingo verpassen.

    Wo ist der Unterschied zwischen S4 und der M? Glaube ich brauche nur die M, oder?

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME BingoM oder BingoS4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die Bingo M hat nur einen Benzinabschaltkanal (für Monopoint Injection) und keine Tankanzeige sondern nur einen Reservesensor. Die Bingo S4 hat für jeden Injektor eine Benzindüsenabschaltung und eine Tankanzeige (ist aber wie bei allen Gasanlage nur ein Schätzeisen). mfG Rohwi
     
  4. #3 Barracuda, 14.07.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hey

    Ja, dann reicht eine BingoM ja locker. Ist ja nur ne Monopoint im Fiesta.
    Und mit dem Schätzeisen kann man klarkommen...:p

    Danke!

    Gruß
    Matthias
     
  5. #4 bobe0902, 21.07.2010
    bobe0902

    bobe0902 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    suche für KME Bingo M Software
     
  6. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Gurgle "megapol drypa" . unter Pliki programny kme findest Du was du suchst. mfG Rohwi:D
     
  7. #6 bobe0902, 14.02.2011
    bobe0902

    bobe0902 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    suche hilfe für einstellung bingo M anlage.
     
  8. Anzeige

Thema: KME BingoM oder BingoS4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied kme bingo

    ,
  2. unterschied bingo m und s

    ,
  3. lpgforum.de kme bingo m nachrüsten tankanzeige

    ,
  4. kme bingo m mit tankanzeige,
  5. kme bingo s monopoint,
  6. kme fiesta
Die Seite wird geladen...

KME BingoM oder BingoS4 - Ähnliche Themen

  1. Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks

    Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks: Servus, bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines RAMS. Jetzt habe ich bei der Videokonferenz, weil er steht ein paar 100km weg, gesehen, dass...
  2. Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer

    Bmw e38 m73 V12 1 oder 2 verdampfer: Hallo leute . Habe einen bmw e38 v12 1996 Den ich 2002 auf lpg umgerüstet habe ( kme diego 3 ) 2 x 6 zylinder steuergeräte und damals mit 2...
  3. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  4. Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?

    Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?: Hallo zusammen. ich habe das erste Mal eine LPG Anlage von Prins. Aber leider ohne Anleitung Und zwar die mit der runden Tankanzeige, mit den 5...
  5. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...