KME Bingo s4

Diskutiere KME Bingo s4 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe da ein Problem mir meiner Bingo s4 Venturi Anlage! Läuft jetzt zirka 1 Woche nun fängt die Anlage an rumzuzicken schaltet abundzu wärend...

  1. #1 LackoMio, 20.02.2011
    LackoMio

    LackoMio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da ein Problem mir meiner Bingo s4 Venturi Anlage!
    Läuft jetzt zirka 1 Woche nun fängt die Anlage an rumzuzicken schaltet abundzu wärend der stadt fahrt einfach auf Benzin betrieb um, (auch nach längerer Autobahnfahrt) geht dann aber kurze zeit später wieder auf gas zurück und so ein hin und her! Wer kann mir da denn weiterhelfen bin langsam am verzweifeln!;(;(;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Bingo s4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Venturis haben üblicherweise keine Gasdrucküberwachung. Daher ist ein Umschalten nur möglich wenn mit der Spannungsversorgung etwas nicht stimmt oder der Umschalter ist defekt. mfG Rohwi

    Edith sacht noch: Wackler am Drehzahlanschlußkabel kommt auch noch in Frage.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 20.02.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Damit ist alles gesagt.

    Außer, zurück zum Umrüster
     
  5. #4 LackoMio, 21.02.2011
    LackoMio

    LackoMio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ok! Also Habe zündungspluss vom radio geklaut wäre das ok? Drehzahlimpuls von der zündspule mit einem stromdieb abgezapft oder wäre es besser anlöten?

    Mfg
     
  6. Anzeige

Thema: KME Bingo s4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bingo s4 defekt

    ,
  2. kme bingo s4

    ,
  3. bingo s opel astra g

    ,
  4. kme bingo s 4 astra g,
  5. kme bingo s4 geht nach autobahn aus,
  6. kme bingo
Die Seite wird geladen...

KME Bingo s4 - Ähnliche Themen

  1. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  2. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  3. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  4. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  5. Umschaltproblem kme Bingo M

    Umschaltproblem kme Bingo M: Hallo, wenn meine kme Bingo m bei kalten Wetter auf Gas umschaltet, läuft der Wagen gar nicht mehr also bekommt kein Gas, ich muss dann zurück und...