KME Bingo S4 Venturi

Diskutiere KME Bingo S4 Venturi im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bevor ihr jetzt losschimpft, bitte erst zuende lesen ;-) Ich suche Unterlagen für die KME Bingo S4. Ich möchte NICHT selber...

  1. Pletti

    Pletti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bevor ihr jetzt losschimpft, bitte erst zuende lesen ;-)

    Ich suche Unterlagen für die KME Bingo S4. Ich möchte NICHT selber umrüsten oder rumfummeln, ich bin einfach nur technisch interessiert und möchte wissen, was da gemacht wurde und wie. Da die Anlage neu ist, würde eh der Umrüster bei Problemen gefordert sein.

    "Connection Guide" habe ich im Forum bereits gefunden, eine Anleitung wäre noch schön.

    Gruss und danke,
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Bingo S4 Venturi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pletti

    Pletti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung:

    mich interessiert einfach, wo in den Kabelbaum eingegriffen wurde, welche Teile wie verbaut wurden, wo sich welche Daten aus der Einspritzung gezogen werden (Drehzahl, Schubabschaltung, etc.). Wie gesagt, ändern und fummeln will ich nicht, ich weiss einfach nur gerne, wie was funktioniert ;)
     
Thema: KME Bingo S4 Venturi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME Bingo s4 Einbauanleitung

    ,
  2. kme bingo s4

    ,
  3. kme bingo s4 schaltplan

    ,
  4. bingo s4,
  5. kme bingo manual,
  6. kme bingo anleitung,
  7. lpg bingo m kme probleme www.lpgforum.de,
  8. venturi bingo s 4,
  9. schaltplan kme bingo s4,
  10. schaltplan bingo kme,
  11. kme bingo s4 handbuch,
  12. bingo s4 schaltplan,
  13. kme bingo einbauanleitug,
  14. bingo s deutsche anleitung,
  15. bingo- s4,
  16. bINGO S.4KME,
  17. bingo s.4 kme,
  18. kme bingo venturi manual,
  19. deutsche programmieranleitung bingo s4,
  20. bingo s4 kme lpg manual,
  21. (kme bingo s4 (venturi),
  22. venturi kme,
  23. manual kme bingo s4,
  24. montage und service handbuch kme venturi,
  25. site:lpgforum.de kme bingo s4 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

KME Bingo S4 Venturi - Ähnliche Themen

  1. Venturi Bingo Startet Schlecht

    Venturi Bingo Startet Schlecht: Hey erstmal. Ich habe mir einen Golf 3 Variant gekauft in dem (angeblich von VW) eine Venturi Bingo Anlage verbaut ist. Nun zu meinem Problem......
  2. KMI Bingo S4 Venturi Verdampfer tauschen?!

    KMI Bingo S4 Venturi Verdampfer tauschen?!: Moin, da ich bei meiner Gasanlage mal das Kupferrohr gegen Schlauch tauschen möchte, hab ich gedacht, ein guter verdampfer einzubauen. Ich hab...
  3. Vmax Audi 80 2,3E ng2 mit Kme Bingo (Venturi system)

    Vmax Audi 80 2,3E ng2 mit Kme Bingo (Venturi system): Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread daher nutze ich diesen auch gleich mal zu Vorstellung. Namentlich haben meine 2 lieben Elternteile...
  4. Bingo Venturi geht im Stand aus

    Bingo Venturi geht im Stand aus: Hallo Leute, habe seit kurzem das Problem das mein Auto im Stand aus geht. Dies tritt nur im Gasbetrieb auf, wenn das Auto betriebswarm ist....
  5. Lovato Venturi Bingo Anlage

    Lovato Venturi Bingo Anlage: servus bin neu hier. Also erst mal die Grundinfos zum Auto. Peugeot 405 89ps mit 129100km gewesen. Umgerüstet mit Lovato Venturi Anlage....