KME Bingo S4 im Chevy G20 5,7l - ganz merkwürdig verbaut !!

Diskutiere KME Bingo S4 im Chevy G20 5,7l - ganz merkwürdig verbaut !! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe mir einen G20 von 1990 mit 5,7l V8 Motor gekauft. Im Februar hat der Vorbesitzer von einer Firma in Duisburg eine Gasanlage...

  1. RaM33

    RaM33 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir einen G20 von 1990 mit 5,7l V8 Motor gekauft.

    Im Februar hat der Vorbesitzer von einer Firma in Duisburg eine
    Gasanlage einbauen lassen.

    Es ist eine KME Bingo S4 mit Landi Renzo DGM 5853 GPL Verdampfer
    vergebaut.
    Die Mischerplatte wurde mit Karosseriekleber befestigt so wie es
    aussieht.

    Wäre schön wenn die V8 - Spezies 'mal d'rübergucken könnten.

    Venturi1.jpg Venturi2.jpg Landi.jpg

    Herzlichen Dank.
     
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Merkwürdige zusammenstellung. Was steht denn im Schein von wegen Gasanlage? Das ist eher Dichtmittel am Mischer....
     
  4. RaM33

    RaM33 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Verdampfer und die Mischerplatte überhaupt
    geeignet für diesen Motor ?

    Hier ein Bild vom Schein.
    Schein.jpg
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ach 115R regelung...OK ! Du warten wir mal unsere Masters of Desasters ab was die so texten...........
     
  6. Anzeige

Thema: KME Bingo S4 im Chevy G20 5,7l - ganz merkwürdig verbaut !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g20 mit kme lpg

    ,
  2. kme bingo s4 mischer

Die Seite wird geladen...

KME Bingo S4 im Chevy G20 5,7l - ganz merkwürdig verbaut !! - Ähnliche Themen

  1. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  2. Chevy V6 W Motor KME Bingo s4

    Chevy V6 W Motor KME Bingo s4: Hallo zusammen, ich habe einen Chevy V6 gekauft mit halb fertiger Lpg Venturi. KME Bingo S4 mit tatarini Verdampfer. Der Vorbesitzer hat die...
  3. KME Bingo S4 in einem Chevy 5,7l V8 TBI

    KME Bingo S4 in einem Chevy 5,7l V8 TBI: Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis mittleres Problem mit der Gasanlage in meinem Chevy. Es handelt sich bei dem Motor um einen 350 cui (5,7l...
  4. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  5. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...