KME Bingo S4 Einbauanleitung

Diskutiere KME Bingo S4 Einbauanleitung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Schau mal weiter oben da habe ich die einzelnen Kabelstränge aufgeführt, und was ich zuordnen konnte.

  1. #21 valve5555, 04.12.2009
    valve5555

    valve5555 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal weiter oben da habe ich die einzelnen Kabelstränge aufgeführt, und was ich zuordnen konnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Bingo S4 Einbauanleitung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Andy2005, 04.12.2009
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Die Kabelfarben kommen mir irgendwie von der diego bekannt vor hast du von der auch n plan
     
  4. #23 Andy2005, 04.12.2009
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also schwarz grün , weiß grün = tank
    gelb grün Drosselklappe
    braun grün Drehzahl
    blau Absperrventile
    rot grün 15
     
  5. #24 valve5555, 04.12.2009
    valve5555

    valve5555 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Schemaplan anbei
     

    Anhänge:

  6. #25 Andy2005, 04.12.2009
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde an deiner stelle erstmal anfangen... dann hast du nicht mehr viele kabel übrig hab ich bei meiner ersten anlage auch so gemacht da stimmten auch einige farben nicht
    das mit kabelstrang 1 versteh ich nicht
    Grau > Einspritzdüse PIN 2
    Grau > Einspritzdüse PIN 2
    du mußt von jeder farbe 1 nehmen grau1 gelb2 violet 3 blau 4
    zusammen machen und die einspritzdüse unterbrechen
    die anderen 4 auf die andere seite der einspritzdüse
     
  7. #26 valve5555, 05.12.2009
    valve5555

    valve5555 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    OK, dann klemme ich halt alle Kabel auf die Einspritzdüse.
    Dann habe ich immer noch viel übrig.
    Was ich zb. nicht habe, ist schwarz für Batterieminus. Was soll ich da nehmen ??
    Pokern und das Steuergerät ist hin !?
    Ich muß für jedes Kabel ein Zuordnung haben !
     
  8. #27 Andy2005, 05.12.2009
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Schwarz Grüne den selben Querschnitt hat wie das Rot Schwarze würd ich das als Masse nehmen
     
  9. Fabioo

    Fabioo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich den Anschlussplan mal anschaut, sieht man doch was wo hin kommt.

    Warum hat der meister denn angst davor? :D
    Da die Kabelstränge einzeln sind kann man sich ja denken wo was hinkommt.

    Das schaffe ich auch als Geselle, ohne Probleme. ;-)

    Und wenn ich schon nicht weiß wie ich den emu zwischen die einspritzventile schalten soll, wäre es vielleicht mal angebracht zu einem spezialisten zu fahren und sich das mal eben erklären zu lassen, oder die brille aufzusetzen und mal den schaltplan zu lesen!

    Dauert vielleicht 5 minuten.

    Danke an Autogas-Rankers, der mir als "Laien" schon ein paar mal geholfen hat...

    Die Erklärung von Rohwi fand ich gut, steht eigentlich alles drin.
     
  10. #29 LackoMio, 05.02.2011
    LackoMio

    LackoMio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss für die Einspritzdüsen unterbrechung alle 6 kabel zusammen machen und an die einspritzdüse klemmen reicht da nicht nur eine Farbe??
     
  11. xtime

    xtime AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    moin

    hab ne ke-jetronic und möchte eine tankanzeige.

    das heißt die kabel für die esd´s kann ich weglassen.muss ich in der software was einstellen??


    gruß
    xtime

    ps:

    kann ich da nen omvl r90e ran hängen?den hätte ich noch da.
     
  12. siaro

    siaro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Zu der Einspritzung habe ich auch eine Frage:
    Muss man die Kabel dazuklemmen oder dazwischen?
    Oder anders gefragt:
    Die einspritzung hat zwei kabel davon kommen jeweils (nennen wirs mal so:) plus und minus mit den jeweils 4 passenden kabeln verbinden?
     
  13. #32 LackoMio, 22.02.2011
    LackoMio

    LackoMio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    eine kabel farbe reicht kannst di blaue leitung nehmen! dann durchtrennst du bei der duse eine leitung und klemst von dem gassteuergerät eine leitung an die eine seite und die andere an die andere seite!
     
  14. #33 valve5555, 17.03.2011
    valve5555

    valve5555 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  15. #34 gettigolf, 21.03.2011
    gettigolf

    gettigolf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    KME venturi

    Hallo, benötige mal eure Hilfe
    baue gerade eine KME Venturi anlage in einen mercedes 190 E und müsste die
    Umschaltung bzw die Kraftstoffpumpe abschalten weiß einer von euch wo ich dies beim 190 E mache am Einspritrelais??

    danke für die hilfe.

    mfg
     
  16. Anzeige

  17. #35 ostesel, 05.02.2014
    ostesel

    ostesel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ist deine frage nach der Anleitung u. Software noch aktuell?

    Gruß Ostesel
     
  18. #36 V8gaser, 06.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Ist erst drei Jahre her die Anfrage...
     
Thema: KME Bingo S4 Einbauanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME Bingo s4 Einbauanleitung

    ,
  2. kme bingo einbauanleitung

    ,
  3. kme bingo s4

    ,
  4. kme bingo s4 einstellen,
  5. KME Anschlussplan,
  6. kme bingo schaltplan,
  7. kme bingo,
  8. schaltplan kme bingo,
  9. kme bingo m schaltplan,
  10. einbauanleitung kme bingo,
  11. abgasgutachten kme bingo,
  12. bingo s4,
  13. schaltplan kme bingo s4,
  14. kme bingo abgasgutachten,
  15. bingo s4 einbauanleitung,
  16. bingo s4 einstellen ,
  17. kme bingo s4 software download,
  18. Schaltplan Bingo S4,
  19. kme bingo software,
  20. steckerbelegung bingo,
  21. kme schaltplan,
  22. kme lpg homepage,
  23. kme einbauanleitung,
  24. anschlussplan kme bingo,
  25. kme bingo s4 schaltplan
Die Seite wird geladen...

KME Bingo S4 Einbauanleitung - Ähnliche Themen

  1. Einbauanleitung KME Bingo M gesucht

    Einbauanleitung KME Bingo M gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Einbauanleitung für eine KME Bingo M Anlage, diese Anlage ist in meinem Volvo 850 2.0l verbaut und ich...
  2. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  5. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...