KME Bingo s

Diskutiere KME Bingo s im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Bin leider am verzweifeln! Meine KME Bingo S Läuft im stand doch sobald ich losfahren will geht der motor aus! Motor Opel astra G 1,6 75ps...

  1. #1 LackoMio, 10.02.2011
    LackoMio

    LackoMio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bin leider am verzweifeln! Meine KME Bingo S Läuft im stand doch sobald ich losfahren will geht der motor aus!

    Motor Opel astra G 1,6 75ps
    Gasanlage KME Bingo s Venturi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Bingo s. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LackoMio, 11.02.2011
    LackoMio

    LackoMio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    keine ne antwort für mich
     
  4. #3 Rabemitgas, 11.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kann einfach zu vieles sein.

    Gruß Armin
     
  5. #4 LackoMio, 11.02.2011
    LackoMio

    LackoMio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok wo könnte ich denn anfangen??
     
  6. #5 V8gaser, 11.02.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    zB in der Software schaun ob der Stepper aufmacht bzw in welcher Stellung der überhaupt steht. Die Anlage wird erst im Fahrbetrieb eingestellt, dann der Leerlauf. Scheint also, als ob die Grundeinstellung vom Verdampfer nicht passt. Lief die denn schon mal?
     
  7. #6 LackoMio, 11.02.2011
    LackoMio

    LackoMio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also der stepper bleibt bei 168 bei 3000 umdrehungen stehen dann geht der motor aus! Im standgas läuft der motor auf gas! Die anlage lief soweit ich vom vorbesitzer weiß noch nie richtig!
     
  8. Anzeige

Thema: KME Bingo s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME (Bingo) Autogas Anlage

    ,
  2. kme bingo autogas anlage

    ,
  3. autogasanlage kme bingo

    ,
  4. kme bingo gasanlage,
  5. kme bingo autogasanlage,
  6. bingo s,
  7. kme bingo s,
  8. kme LPG Anlagen Bingo,
  9. KME (Bingo) Autogas Anlage erfahrungen,
  10. autogas kme bingo,
  11. bingo s lpg,
  12. kme bingo s software,
  13. lpg bingo s,
  14. bingo lpg,
  15. leck suchen kme bingo anlage,
  16. erfahrungen kme bingo s ventusi,
  17. kme bingo s einstellungen lambdasonde,
  18. kme bingo s anlage einstellen anleitung,
  19. lpg kme bingo s,
  20. kme bingo s lambda werte,
  21. autogas bingo s,
  22. Autogas Anlage kme bingo,
  23. kme bingo s bedienungsanleitung,
  24. erfahrungen mit kme bingo autogasanlagen,
  25. kme bingo sw
Die Seite wird geladen...

KME Bingo s - Ähnliche Themen

  1. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  2. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  3. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  4. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  5. Umschaltproblem kme Bingo M

    Umschaltproblem kme Bingo M: Hallo, wenn meine kme Bingo m bei kalten Wetter auf Gas umschaltet, läuft der Wagen gar nicht mehr also bekommt kein Gas, ich muss dann zurück und...