Kme Bingo m Nutzermodus?

Diskutiere Kme Bingo m Nutzermodus? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kurze Frage, bei meiner kme Bingo m kann ich in der Software zwischen economie, normal, und sport umschalten. Weiß jemand wozu das Dient?...

1. #1 NicoEhrentraut, 01.12.2019
    NicoEhrentraut

NicoEhrentraut AutogasTestSchreiber

Hallo, kurze Frage, bei meiner kme Bingo m kann ich in der Software zwischen economie, normal, und sport umschalten. Weiß jemand wozu das Dient?
    Sie regelt ja trotzdem immer auf lambda.

Fahrzeug ist ein Passat 35i mit Abs Motor.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kme Bingo m Nutzermodus?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kme Bingo m Nutzermodus?

Die Seite wird geladen...

Kme Bingo m Nutzermodus? - Ähnliche Themen

1. Steuergerät KME Bingo S4 defekt

Steuergerät KME Bingo S4 defekt: Hallo LPG-Gemeinde, so wie es aussieht ist das Herz meiner geliebten Gasanlage hinüber (extremer Wasserschaden). Hab ich gedacht "kauf ich...
  2. Suche Bingo S4 Steuergerät

Suche Bingo S4 Steuergerät: suche oben genanntes Steuergerät - vieleicht hat jemand noch ein funktionierendes übrig Danke und Grüße Sven
  3. KME Bingo S4 im T4 5 Zylinder

KME Bingo S4 im T4 5 Zylinder: Hallo! Wie ist das mit dem TPS Signal bei der Venturi-Anlage? Die Verkabelung wurde augenscheinlich vom Poti abgenommen und liefert auch...
  4. Bingo M Anleitung

Bingo M Anleitung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung/Einstellanleitung für eine BINGO M in deutscher Schrift und Form;-) Ich finde...
  5. Probleme mit KME Bingo S

Probleme mit KME Bingo S: Hallo liebe Leute, ich habe da ein Problem mit einer in meinem Fiat Punto verbauten KME Bingo S. Zwar bin ich KFZ Mechaniker, habe mich bislang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden