KME Bingo M Einstellung / TPS Fragen
Diskutiere KME Bingo M Einstellung / TPS Fragen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen, ich habe eine Frage zur Grundeinstellung der KME Bingo M und dem TPS Signal. Das Fahrzeug ist ein Passat Bj 96 mit dem 1,8er 90ps...
Thema: KME Bingo M Einstellung / TPS Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bingo m einstellen
Die Seite wird geladen...
-
KME Bingo M Einstellung / TPS Fragen - Ähnliche Themen
-
G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software
G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die... -
560 SL umgerüstet KME Bingo,Einstellungsfrage(Magert obenrum ab)
560 SL umgerüstet KME Bingo,Einstellungsfrage(Magert obenrum ab): Hallo zusammen, ich habe meinen 560 SL aus 86 umgerüstet. OMVL R90 Verdampfer BRC Mischer 8mm PVC 4 Loch Tank KME Bingo Nun stellt sich folgendes... -
BINGO S 4_Steuergerät Einstellung_Probleme mit der Anlage im MB124_Wer kann helfen???
BINGO S 4_Steuergerät Einstellung_Probleme mit der Anlage im MB124_Wer kann helfen???: Hallo.Ich bin neu in der LPG Szene. Ich habe vor kurzem einen MB 124 230CE (102er Motor) gekauft. Er hat eine KME BINGO S4 eingebaut.... -
KME Bingo M Einstellung
KME Bingo M Einstellung: Hey Ich hab gestern aus meiner einfachen ungeregelten Venturi eine geregelte gebaut. Hab das Power-Valve rausgenommen und stattdessen den... -
Einstellung der KME-BINGO-S für den Mlercedes 190e
Einstellung der KME-BINGO-S für den Mlercedes 190e: Einstellung der KME-BINGO-S für den Mercedes 190e Ein freundliches Hallo an alle Gaser, wie ich einigen Beiträgen entnehmen kann, sind hier sehr...