KME BINGO Interface software

Diskutiere KME BINGO Interface software im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, ich fahre seit knapp2 Jahren einen 2er scirocco auf LPG. Anlage ist auch eine Bingo. Jetzt hab ich mal das originale Interfacekabel...

  1. elger

    elger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich fahre seit knapp2 Jahren einen 2er scirocco auf LPG.
    Anlage ist auch eine Bingo.

    Jetzt hab ich mal das originale Interfacekabel besorgt und mir die BingoS 3.09 Soft runtergeladen.
    Dazu natürlich auch die USB interface Treiber.

    Soweit alles ok.

    Wenn das Kabel am Auto angeschlossen ist, ich die Soft starte und dann das kabel einstecke bekomm ich kurz ne verbindung, danach Communication Error.

    COM Port Stimmt, is bei beiden auf 20.

    Muss ich in den COM Port einstellungen noch was ändern?

    Alles andere (Erst einstecken dann soft starten usw.) bringt nix..

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME BINGO Interface software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elger

    elger AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich erledigt..
    man brauch den Aktuellen Treiber für das USB/Com Interface von der Schnittstellenchip Hersteller Seite...
    Das was man bei KME bekommt is nich brauchbar..
     
Thema: KME BINGO Interface software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme bingo software

    ,
  2. kme bingo s4 software

    ,
  3. kme bingo interface

    ,
  4. kme bingo s4 software download,
  5. kme bingo software deutsch,
  6. software kme bingo,
  7. bingo s4 software,
  8. kme bingo s interface,
  9. kme bingo m software,
  10. bingo s4 software download,
  11. kme bingo usb kabel,
  12. bingo s 3.09,
  13. bingo gasanlage software,
  14. kme bingo s software deutsch,
  15. Bingo m5 lpg software für android,
  16. bingo m treiber,
  17. Kme bingo s4 interface software,
  18. kme software usb deutsch,
  19. probleme mit kme interface,
  20. kme bingo s4 treiber,
  21. kme bingo s software usb treiber,
  22. sterowniki interfejsu lpg bingo m,
  23. kme bingo s4 programm,
  24. kme bingo s4 interface,
  25. kme sirocco mit software für bingo
Die Seite wird geladen...

KME BINGO Interface software - Ähnliche Themen

  1. KME Bingo Interfacekabel Com anschluss

    KME Bingo Interfacekabel Com anschluss: Hallo, nun muss ich mich mal eben als warscheinlich Dussel der Nation auten.:angst: Nachdem die KME Bingo nun eingebaut ist und ich Sie so hin...
  2. Biete KME Bingo M Motorkit mit Interface und Mischer

    Biete KME Bingo M Motorkit mit Interface und Mischer: Habe ich schon in die Bucht geschmissen. KME BIngo m Autogasanlage LPG Venturi Autogas | eBay
  3. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...