kme Bingo endgeschwindigkeit

Diskutiere kme Bingo endgeschwindigkeit im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; mein Audi B4 90PS mit eine Venturi KME Bingo S4 wird nur 160km/h schnell woran liegt das, auch ein Leistungsverlust gegenüber Benzin ist zu spühren

  1. namor

    namor AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    mein Audi B4 90PS mit eine Venturi KME Bingo S4 wird nur 160km/h schnell
    woran liegt das, auch ein Leistungsverlust gegenüber Benzin ist zu spühren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kme Bingo endgeschwindigkeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 05.11.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Zwar schon etwas älter, aber egal.
    Du hat da eine Venturianlage drin, die würgt ihm etwas die Luft ab. Aber über 160km/h sollte er schon rennen. Hab erst einen 90PS Golf mit dr Anlage gemacht, der rennt auch schneller. Evtl ist die einfach schlecht eingestellt und der Stepper macht bei Last nicht weit genug auf. Oder dir hamse einen zu kleinen Mischer eingebaut...kann auch sein.
     
Thema: kme Bingo endgeschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme bingo wie schnell

    ,
  2. welche venturi anlage für audi b4 90ps

    ,
  3. venturi gasanlage endgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

kme Bingo endgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...
  2. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  3. Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG

    Bingo M: schöne Sinuswelle auf Benzin, sprunghaft auf LPG: Hallo, ich suche noch verzweifelt nach der Lösung meines Problems. Auf Benzin zeigt mir die Software eine schöne Sinuskurve, auf LPG zappelt die...
  4. Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem

    Chevy Van G20, KME Bingo M ungeregelt - Verständnisproblem: Hallo liebe LPGler, ich habe einen Chevy Van von 1988, der einen BRC AT90E "Super" Verdampfer mit zwei Ausgängen zur Mischerplatte unter der TBI...
  5. Umschaltproblem kme Bingo M

    Umschaltproblem kme Bingo M: Hallo, wenn meine kme Bingo m bei kalten Wetter auf Gas umschaltet, läuft der Wagen gar nicht mehr also bekommt kein Gas, ich muss dann zurück und...