KME Autogasanlage

Diskutiere KME Autogasanlage im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,in meinen Chrysler Pacifica 4,0Ltr,254PS wurde vor 4 Wochen eine KME-Anlage eingebaut.Beim Gasgeben ruckelt das Auto merklich angeblich ist...

  1. #1 Dautermann, 12.05.2009
    Dautermann

    Dautermann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,in meinen Chrysler Pacifica 4,0Ltr,254PS wurde vor 4 Wochen eine KME-Anlage eingebaut.Beim Gasgeben ruckelt das Auto merklich angeblich ist es eingestellt.
    Hat jemand eine Idee was ich tun kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Autogasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich würde dem Umrüster gelegenheit geben die Sache nachzubessern. mfG Rohwi
     
  4. #3 Jve.dragon, 12.05.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Kann meinen Vorgänger nur zustimmen, aber ganz schnell zu Umrüster.
    und "Alles schriftlichen machen...."
     
  5. #4 Dautermann, 12.05.2009
    Dautermann

    Dautermann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke war schon da,der Umrüster und der Anlageneinsteller sind 2 verschiedene Firmen.
    Der Anlageneinsteller hat 1-mal nachgebessert und weigert sich nochmal nach der Anlage zu sehen,da er meint sie sei eingestelt.Bleibt nur der Anwalt oder.
    Kann das auch an falschen Düsen liegen
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    1.246
    können verschiedene Ursachen haben... von falschen Elektrodenabstand der Zündkerzen , bis zu falsch verbauten Teilen....hier könnte man eine lange Liste schreiben...
    Wenn der Umrüster behauptet, die Anlage sei eingestellt und in Ordnung, dann ist das auch wieder so ein schwarzes Schaf in dieser Branche....
    Darf ich auch mal fragen, was die Umrüstung gekostet hat....
    Wenn er auch wieder saubillig war und Du auf die Geiz ist Geil-Geschichte reingefallen bist, dann darf man sich nicht wundern, wenn sowas dabei rauskommt....
    Und wenn der Umrüster nicht mehr ran will...dann bleibt nur der Rechtsweg...
     
  7. Anzeige

  8. #6 Jve.dragon, 12.05.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Also verantwortlich ist der, der eingebaut hat Sachmangelhaftung und wenn der nicht mehr einstellen will, schriftlich auffordern mit Frist den Mangel zu beseitigen. Passiert dann immer noch nichts Anwalt.

    Ferndiagnose ist schwer aber Anfangen würde ich bei den Zündkerzen, wie lange drin eventuell tauschen, dann nach Falschluft (Ansaugbrücke, Bohrungen) überprüfen mit Bremsenreiniger bei laufenden Motor. Flasche Rail ,etc. Sollte aber eigentlich Aufgabe des Umrüsters sein.

    Gruß

    jve.dragon
     
  9. #7 Dautermann, 13.05.2009
    Dautermann

    Dautermann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps,
    der Umrüster fährt morgen ind die Eifel zum Hersteller/importeur zwecks Mängelbeseitigung
     
Thema: KME Autogasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage

    ,
  2. autogasanlage kme

    ,
  3. kme autogasanlage erfahrungen

    ,
  4. kme autogasanlage,
  5. kme autogasanlagen hersteller,
  6. gasanlage kme forum,
  7. kme autogas erfahrungen,
  8. autogasanlagen kme,
  9. kme lpg einstellen,
  10. kme gasanlage forum,
  11. autogas kme,
  12. forum kme,
  13. Auto Gas KME,
  14. KME Gasanlage erfahrungen,
  15. kme anlage autogas,
  16. kme umrüster,
  17. autogasanlagen hersteller kme,
  18. kme autogasanlage forum,
  19. kme forum,
  20. kme autogas forum,
  21. kme lpg gas forum,
  22. kme gasanlagen,
  23. wer kann kme gasanlage einstellen,
  24. kme autogas händler,
  25. autogas kme anlagen
Die Seite wird geladen...

KME Autogasanlage - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

    Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...
  4. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  5. Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007

    Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007: Sehr geehrte Gasspezialisten, ich fahre seit 4 Jahren einen Ford Explorer 4.0 mit Autogas. Verbaut wurde von einem Vorbesitzer 2007 eine KME...