KME-Anlagen (KME (DIEGO G3 MAGIC JET)

Diskutiere KME-Anlagen (KME (DIEGO G3 MAGIC JET) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wer hat Erfahrung mit KME-Anlagen KME (DIEGO G3 MAGIC JET) Autogas Anlage ?? Will diese KME im Opel Zafira (,PS 140 , Baujahr 2006) einbauen...

  1. #1 smartens, 11.09.2011
    smartens

    smartens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Erfahrung mit KME-Anlagen [h=3]KME (DIEGO G3 MAGIC JET) Autogas Anlage ??[/h]

    Will diese KME im Opel Zafira (,PS 140 , Baujahr 2006) einbauen lassen,
    und einem Opel ASTRA H , Baujahr 2005 bzw. 2006(kauf geplant) zwischen 90-125 PS .

    Wer hat Erfahrungen ?

    Muss man einen Valve Protektor einbauen lassen ??
    Wo gibt es eine Liste , welche Fahrzeugmodelle/ Motoren unbedingt ein Zusatzgerät wie Valve Protektor oder Flash Lube oder so benötigen ?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten außer Valve Protektor und Flash Lube ??

    Vielen dank im voraus !

    Euer
    LPG-Neuling
    Carsten
     
  2. Anzeige

  3. #2 deckel218, 17.09.2011
    deckel218

    deckel218 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beim Astra H bzw. Zafira B sind nur die Turbomotoren und der 1.8l mit 125 PS gasfest.
     
  4. #3 Tobi-0975, 17.09.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi Carsten,

    KME Erfahrung als Umrüster habe ich. Kann Dir bei deinem Opel nur das Valve Protector Kit empfehlen oder P1000, alles andere ist nonsense.

    Grüße Tobias
     
  5. #4 smartens, 18.09.2011
    smartens

    smartens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tobias,
    vielen Dank für Deine Antwort .

    Was ist P 1000 ?
    Kannst Du KME empfehlen und welche Erfahrungen hast Du als Umrüster damit gemacht? Gibt es oft Probleme?

    Gruss
    Carsten
     
  6. #5 Tobi-0975, 19.09.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Moin Carsten,

    P1000 ist ein Additiv der Firma Fahrmitgas, was auch in Kombination mit dem Valve Protektor Kit ausgeliefert wird.

    Die KME kann ich empfehlen, ja, würde Dir aber in diesem Fall zur BRC raten. Die bieten auch das Ventilschutz an, nur unter dem Namen G2000! Der kleine Preisunterschied macht sich sicherlich bezahlt!

    Hast Du schon den Umrüstet deines Vertrauens gefunden? Ich denke, wenn Du von der KME nicht ablassen willst, benötigst Du einen guten Umrüster. Vielleicht kennt die Firma oder den Umrüster ja irgend jemand aus dem Forum und kann Dir wertvolle Tips geben. Woher kommst Du?

    Grüße Tobias
     
  7. #6 smartens, 19.09.2011
    smartens

    smartens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tobi,
    ich komme aus dem Landkreis Rotenburg(Wümme)--Niedersachsen -zwischen Hamburg und Bremen , Nähe der Autobahn A 1 --
    Warum BRC-Empfehlung ? Was ist besser bei der BRC ?
    Umrüster habe ich noch nicht gefunden. Noch auf der Suche!! In Bremen gibt es viele!

    Gruss
    Carsten
     
  8. #7 Tobi-0975, 19.09.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Die BRC ist die sicherlich hochwertigere und zuverlässigere Anlage, auch in der nachhaltigen Einstellung und Wartung.
    Einbauen, losfahren und nie mehr Probleme, so sieht der Idealfall aus. Bei der KME sieht die Realität leider anders aus.

    In dem Umkreis wird sich ein erfahrener Umrüster finden lassen!

    Grüße Tobias
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 19.09.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Das möchte ich so nicht stehen lassen,
    auch die KME wird einwandfrei funktionieren.

    Vorraussetzung der Umrüster kennt sich richtig aus mit dieser und tut nicht nur so.

    Es stimmt aber, dass die BRC hochwertiger ist.
     
  10. Anzeige

  11. #9 Tobi-0975, 19.09.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Klar Jens, nur die Anzahl der eingebauten KME durch "Pfuschbetriebe" häuft sich stetig. Ich denke, Du oder ich, wir haben damit keine Probleme.
    Sicherlich wird sie auch in den beiden Fahrzeugen laufen. Habe selber meinen Zafira OPC und weitere mit der KME umgerüstet und läuft problemlos.

    Grüße Tobias
     
  12. #10 Abdussamed, 31.03.2015
    Abdussamed

    Abdussamed AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich dazu sagen kann ist dass ich in meinem Ford Focus 1.6 101PS auch eine KME dein und ich war sehr zufrieden ( bin 60tkm Gefahren ) und wollte sagen dass ich sehr zufrieden war. Nur hatte ich einen Unfall und das Auto hatte nen Totalschaden hab die Anlage ausgebaut und hab sie noch Was ich fragen wollte, kennt einer von euch einen KME Umrüster in Umfeld Bremens. Und kann ich den bei meinem neuen Auto umrüsten ? ( 318 e46 143 PS 2 Liter Maschine und 4 Zylinder )
     
Thema: KME-Anlagen (KME (DIEGO G3 MAGIC JET)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme DIEGO G3 erfahrung

    ,
  2. kme magic jet injektoren

    ,
  3. kme-diego g3 mit magic jet injektoren

    ,
  4. kme diego g3 magic jet erfahrungen,
  5. magic jet injektor valve lube,
  6. magic jet kme stehend montieren,
  7. DIEGO G3 MAGIC JET,
  8. twingo kme diego g3 magic jet,
  9. kme diego g3 opel zafira einstellen,
  10. flashlube diego g3 einstellen,
  11. kme diego leistungsklassen,
  12. g3 wie diego montieren,
  13. opel zafira b 1.8 lpg kme,
  14. erfahrungen kme g3gasanlagen,
  15. kme macig jet,
  16. kme diego g3 mit magicjet injektoren,
  17. kme magic jet injektoren probleme,
  18. erfahrungen mit kme (diego g3 magic jet) autogas anlage,
  19. kme magic jet injektoren nötig,
  20. KME Diego G3 bewertung,
  21. kme diego niedersachsen,
  22. Autogasanlage KME-Diego G3 mit Magic Jet Injektoren erfahrungen,
  23. Autogasanlage KME-Diego G3 mit Magic Jet Injektoren,
  24. kme injektoren magic jet,
  25. kme injektoren Opel zafira b
Die Seite wird geladen...

KME-Anlagen (KME (DIEGO G3 MAGIC JET) - Ähnliche Themen

  1. Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen

    Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen: Moin, ich habe mir einen Mercedes gekauft, in den eine KME-Anlage eingebaut aber nicht eingetragen worden ist. Dieses würde ich gern zeitnah...
  2. Megane 3 TCE 180 ruckelt im Gasbetrieb (KME)

    Megane 3 TCE 180 ruckelt im Gasbetrieb (KME): Hallo, seit ungefähr zwei Monaten habe ich Probleme beim fahren mit Gas. Im Benzinbetrieb gibt es keine Probleme. Wenn der Motor kalt ist und auf...
  3. T4 VR6 mit LPG (KME)

    T4 VR6 mit LPG (KME): Hallo tolles VW-BusForum, ich bin neu hier in der VWbuswelt und bin begeistert über so viele interessante und hilfreiche Beiträge, die mir als...
  4. Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen

    Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen: Hallo Suche jemand aus dieser Ecke für meine Gasanlage. Siehe auch mein thread im Bereich „autogas Anlagen“
  5. Verwirrung um die Eintragung (KME)

    Verwirrung um die Eintragung (KME): Hallo. Ich habe da ein eher spezielles Problem: Subaru hat aber Werk eine Teleflex Anlage in meinen 2006-er verbaut. Irgendwann 2015 haben meine...