KME-Anlage wird eingebaut, brauche nützliche Tipps !!!

Diskutiere KME-Anlage wird eingebaut, brauche nützliche Tipps !!! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Erstmal Hallo an Alle, Ich bin hier neu, und bräuchte gute Ratschläge von euch !! Also ich lass hier in Duisburg an meinen Chrysler Grand...

  1. #1 kartal_29, 16.12.2009
    kartal_29

    kartal_29 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo an Alle,

    Ich bin hier neu, und bräuchte gute Ratschläge von euch !!

    Also ich lass hier in Duisburg an meinen Chrysler Grand Voyager 3,3 V6, bj.98 eine KME-Anlage einbauen, spätestens ist der Einbau am Freitag fertig.

    Ich bin schon jetzt darauf gespannt !!!

    Was ich von euch wissen möchte ist, auf was sollte ich bei Abholung meines Fahrzeuges bezüglich des Anlages beachten.
    Ich hab hier viele Beiträge gelesen über KME-Anlage. Natürlich positives , aber auch negatives.

    Gibt es verschiedene KME-Anlagen, worauf man achten sollte??
    Ich hab hier über Injektoren gelesen. Muß ich hier auch auf etwas achten??

    Gruß
    hamdi
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 17.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    achte vorallem darauf, dass du das Abgasgutachten sofort bekommst.
    Wenn du das nicht bekommst, dann zahle auch nicht den kompletten Betrag.
    Lass dich auch nicht abspeisen von aussagen, dass der Tüv-Bericht ein vorläufiges Abgasgutachten ist.

    Achte dann noch darauf, dass alles ordentlich verlegt ist und die Injektoren nach unten geneigt sind.
    Weiterhin sollten die schläuche nicht zu lang und gleich lang sind.

    Bei der Probefahrt einfach noch darauf achten, wie der Wagen umschaltet und ob ein Leistungsverlust zu spüren ist.

    Wenn das alles zu deiner Zufriedenheit abgehakt ist, solltest du damit glücklich werden.

    Grüße

    Carsten
     
Thema: KME-Anlage wird eingebaut, brauche nützliche Tipps !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME Anlagen

    ,
  2. kme gasanlage einbauen in duisburg

Die Seite wird geladen...

KME-Anlage wird eingebaut, brauche nützliche Tipps !!! - Ähnliche Themen

  1. Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen

    Spezialist für KME-Anlagen im Raum NRW Münster-Dortmund bzw Göttingen: Moin, ich habe mir einen Mercedes gekauft, in den eine KME-Anlage eingebaut aber nicht eingetragen worden ist. Dieses würde ich gern zeitnah...
  2. KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend

    KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend: Hallöchen. Ich habe eine KME-Anlage (Einbau 2010) in einem Berlingo und mittlerweile massive Probleme, weiss abe nicht, an wen ich mich hier vor...
  3. KME-anlage ruckelt, Gastemperatur zu niedrig. Verdampfer hin?

    KME-anlage ruckelt, Gastemperatur zu niedrig. Verdampfer hin?: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen nach dem Umschalten auf Gas ein Ruckeln meiner inzwischen etwas betagten (A)KME-Anlage (230.000 km...
  4. KME-Anlage springt nach dem ausschalten nicht mehr an

    KME-Anlage springt nach dem ausschalten nicht mehr an: Hallo Leute! Ich fahre seit einem Jahr einen Renault Espace 3 2.0 mit einer KME-Autogasanlage. Bisher ohne Probleme. Jetzt geht aber seit Freitag...
  5. KME-Anlage zickt rum

    KME-Anlage zickt rum: Guten Tag erstmal. Mein Kangoo ist beim Vorbesitzer mit einer Anlage A-KME nachgerüstet worden (Gen.-Nrn. lt. Fz-Schein: Druckregler 67R-013949,...