KME Anlage ruckt leicht

Diskutiere KME Anlage ruckt leicht im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Freunde ich habe einen Chrysler Stratus 2,5 V6 ich habe die KME Anlage Diego seit 4 Jahren drinne und bin vollkommen zufrieden ich hatte...

  1. #1 taner10, 01.04.2012
    taner10

    taner10 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde

    ich habe einen Chrysler Stratus 2,5 V6 ich habe die KME Anlage Diego seit 4 Jahren drinne und bin vollkommen zufrieden ich hatte noch nie Probleme mit der Anlage gehabt und bin schon mit der Anlage 130 000 Km unterwegs, ich habe das Problem wenn ich mit 80 mit dem 4 Gang fahre und leicht Beschleunige bis 120 dann habe ich so ein rucken ab 120 nicht mehr aber wenn ich kick down mache habe ich das Problemm nicht und ich kann die Hochgeschwindigket von 215 ohne probleme ereichhen es mach eben nur bei einer leichten beschleunigung eben kann mjir da jemmand helfen?

    Könnte es eventuell an den Valtek Rails liegen?

    Über fiedback würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Anlage ruckt leicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 01.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ja daran könnte es liegen aber auch an der Zündanlage, Kabel, Kerzen u.s.w.
     
  4. #3 taner10, 02.04.2012
    taner10

    taner10 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    muss man den die Valtek Rail kalibrieren wenn ich die neu kaufe oder sind sie schon vorkalibriert?

    muss man da auf irgend etwas aufpassen?
     
  5. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Bevor ich an der Gasanlage blind Teile tausche, würde ich erst die Zündanlage penibelst prüfen.
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Vorkalibriert sollen die eigentlich ab Werk sein.....stimmt aber meist nie zu 100%;)
     
  7. #6 taner10, 03.04.2012
    taner10

    taner10 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe jetzt richtige zündaussetzer im Gas betrieb aber auf benzin glaube ich ich nicht oder ich merke es nicht kann mir da jemmand sagen worran das liegen kann an den Rails oder zündkerzen oder zünkabel es gibt ja nur die alternativen.?
     
  8. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    So per Ferndiagnose kann Dir das keiner sagen. Wie sehen denn die Kerzen aus, wie lange sind sie drin, ebenso Zündkabel und Stecker. Ich hab mal ewig gesucht. letztendlich war ein Kerzenstecker etwas feucht....
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    nach 130000km werden die Valtek´s wohl langsam ALT;)............Ein Rentner kommt auch nicht mehr auf Höchstleistung mit 89 Jahren;)
     
  10. Anzeige

  11. #9 Autogas-Rankers, 05.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    mal nen Stand zu den Valtek:
    Chevrolet Tahoe 5,7 Vortec, Laufleistung 269000 KM.
    Laufleistung auf Gas mit KME 160000 KM mit regelmäßigem Anhängerbetrieb.
    Filterwechsel unregelmäßig.
    Letzte Woche etwas unruhiger Leerlauf.
    Diagnose: komm ich schaue mir die Valteks mal an.
    Befund: Valtek stehen super
    Lösung: Zyl. 5 Zündkabel defekt

    Auf die nächsten 160TKm.
     
  12. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    OK passiert auch ..........ausnahmen bestätigen die Regel;)

    Der Motor dreht ja auch nur die hälfte einen europäischen Motörchens;)....also halbieren wir die Laufleistung.........lool
     
Thema: KME Anlage ruckt leicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündanlage tahoe 5 7

    ,
  2. tahoe zündkabel lpg

    ,
  3. chrysler stratus motorsteuerung kaputt

    ,
  4. chrysler stratus diagnose leerlauf,
  5. chrysler stratus 2 5 zündkerzen erneuern,
  6. chrysler stratus 2 5 unrunder lauf,
  7. chrysler stratus motor läuft unruhig,
  8. zündkerze chrysler stratus autogas forum,
  9. vortec läuft unruhig,
  10. welche zündkerzen für chevy tahoe mit lpg,
  11. chrysler stratus lpg anlage,
  12. obd steckdose chevrolet tahoe,
  13. chevy tahoe 5 7 mit viel km kaufbar,
  14. kme laufleistung,
  15. leichter unrunder leerlauf chrysler stratus,
  16. kme gasanlage läuft im kick down ab 12o schlecht,
  17. chevy tahoe laufleistung,
  18. bin zufrieden mit kme diego,
  19. kme diego rucken,
  20. kme anlage diego,
  21. defekter kerzenstecker bei kme anlage,
  22. Chrysler Stratus 2 5 V6 Gasumrüstung
Die Seite wird geladen...

KME Anlage ruckt leicht - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  2. OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt

    OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt: Hallo zusammen, bin noch ein ziemlicher Neuling, was Fahrzeuge mit Gasanlage angeht. Vor einigen Monaten habe ich mir von Bekannten einen...
  3. Golf 4 mit Prinsanlage ruckt und zuckelt

    Golf 4 mit Prinsanlage ruckt und zuckelt: Nach meinen sehr guten Erfahrungen hier im Forum, wende ich mich erneut an die Fachleute mit einem Problem. Mein Golf 4, Bj 99 mit Prinsanlage...
  4. audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen

    audi a4 mit stage 300-6 premium anlage ruckt im unteren drahzahlen: hallo ich bin neu hier und habe von gasanlagen am auto noch nicht so viel ahnung. ich habe mir einen audi a4, 2,4 lieter mit 170 ps also 125 kw...
  5. 545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.

    545i Gasanlage schaltet sich in Motorbremse ab.: Servus zusammen, ich habe kürzlich einen E60 545i mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Vorbesitzer (hatte das Auto ca. ein halbes Jahr) hat die...