KME Anlage Ruckelt bei Längeren Strecken....HILFEEEE

Diskutiere KME Anlage Ruckelt bei Längeren Strecken....HILFEEEE im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, Habe seit einiger zeit folgendes Problem.... Bei längeren Strecken ( ab ca 100 KM ) fängt meine gasanlage an beim beschleunigen zu ruckeln...

  1. #1 jens28719, 23.02.2014
    jens28719

    jens28719 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Habe seit einiger zeit folgendes Problem....

    Bei längeren Strecken ( ab ca 100 KM ) fängt meine gasanlage an beim beschleunigen zu ruckeln und wenn ich nicht aufpasse würde er mir beim anfahren von einer ampel ausgehen. Es kommt mir so vor als wenn der motor sich in dem moment verschluckt. Schalte ich aber wieder auf bezin um, ist der fehler nicht zu spüren. Fahre ich aber z.B. nur zur arbeit ( ca 20 KM ) habe ich kein Ruckeln und die gasanlage läuft auch sauber.

    Letztes jahr ist mir mein Zündmodul karputt gegangen welches ich ersetzt habe. kurz danach ist mir ein injector ausgestiegen.... daraufhin habe ich mir die komplette rail tauschen lassen. nach dieser aktion lief auch die gasanlage wieder erstmal fehler frei ( bin aber auch eine ganze zeit keine extrem langen strecken mehr gefahren ). als ich dann letztes jahr mit meinem freund nach BLN gefahren bin, ist mir dann auf der autobahn der fehler aufgefallen. Im fehlerspeicher der anlage wurde leider kein Fehler abgelegt.

    Die Fakten:

    Opel Vectra B Caravan 1.6 16V
    Bj. 06.1999
    Rail getauscht
    Filter getauscht
    Zündkerzen getauscht
    Zündmodul ( kerzen stecker, kerzen kabel und die spule ist bei dem fzg. ja alles in einem Block gegossen ) getauscht.


    Hat jemand noch eine idee??

    danke im voraus:)
     
  2. Anzeige

Thema:

KME Anlage Ruckelt bei Längeren Strecken....HILFEEEE

Die Seite wird geladen...

KME Anlage Ruckelt bei Längeren Strecken....HILFEEEE - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  2. Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist

    Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich ertmal vor. Mein Name ist Vitali und ich habe einen BMW e46 320i mit einer KME Diego G3...
  3. KME Anlage Ruckelt

    KME Anlage Ruckelt: Guten Tag, bin der neue und habe ein Problem: KME Anlage verbaut in einem SAAB 900II macht folgende Probleme. Fehlerbeschreibung : zieht unter...
  4. Anlage braucht sehr lange bis sie sauber läuft, zunächst ruckelt

    Anlage braucht sehr lange bis sie sauber läuft, zunächst ruckelt: Vielleicht kann mir hier jemand einen tip geben ? BMW e39 M54 Motor. Ich fahre mit der Prins Verdampfer-anlage nun schon seit 2008 und bis auf...
  5. Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?

    Golf VI OEM Anlage ruckelt beim Umschalten, Undicht?: Ich habe einen Golf mit OEM Landi Renzo Anlage. Mit diesem Auto hatte ich in den 60000 km schon mehr Probleme als ich zählen kann. Im März habe...