KME Abgasgutachten - Jaguar S-Type

Diskutiere KME Abgasgutachten - Jaguar S-Type im LPG Rover Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und falle mal direkt mit der Tür ins Haus. Ich habe zwei Jaguar S-Types, einer ist leider durchgerostet und...

  1. #1 JaguarMiau, 15.06.2020
    JaguarMiau

    JaguarMiau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    Ich bin neu hier und falle mal direkt mit der Tür ins Haus.

    Ich habe zwei Jaguar S-Types, einer ist leider durchgerostet und an dem ist so gut wie alles im Eimer. Dieser hat aber eine eingetragene Gasanlage.
    Ich würde diese Gasanlage gerne in den anderen funktionierenden einbauen lassen. Ich habe da auch schon mit dem TÜV gesprochen, das wäre auch kein Problem, ich bräuchte jedoch ein neues Abgasgutachten. Das hat mich sehr gewundert, da die beiden ja Baugleich sind und sich von der Fahrgestellnummer nur um ein paar Zahlen am Ende unterscheiden.

    Jetzt ist meine Frage wo ich so ein Abgasgutachten herbekomme? Ich hab schonmal so ein bisschen rumgefragt aber für einen Jaguar hat irgendwie keiner eins.

    Hier mal kurz zu den Fahrzeugdaten:

    Fahrzeughersteller und Modell

    Jaguar S-Type

    Fahrzeugtyp(neuer Schein zu D.2)

    CCX

    HSN (zu 2.1, alter Schein zu 2)

    2051

    TSN (zu 2.2, alter Schein zu 3)

    3570085

    Hubraum (neuer Schein zu P.1)

    02967

    Leistung in KW (zu P.2)

    175

    Umdrehungen/min (zu P.4)

    6800

    Schadstoffklasse

    Schadstoffarm D3

    Abgasschlüsselnummer (zu 14.1)

    0430

    Anlage die in dem durchgerosteten Jaguar eingebaut ist:

    KME

    KME Steuergerät

    KME Diego - E8 67R-013787

    KME Verdampfer

    KME Silver - E8 67R-013949

    KME Injektoren

    Valtek T30 - E4 67R-010104

    Ich würde mich für Tipps und Hilfen bezüglich des Abgasgutachtens sehr freuen.

    Danke im Voraus!

    Gruß Ahmed
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 16.06.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Da nicht klar, wo bereits gefragt, werfe ich mal ekogas, hybridsupply, autogasprofit und kaldem rein.
     
Thema:

KME Abgasgutachten - Jaguar S-Type

Die Seite wird geladen...

KME Abgasgutachten - Jaguar S-Type - Ähnliche Themen

  1. Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS

    Abgasgutachten Astra 2,0 Turbo 170 PS: Guten ABend an alle, mein Astra H soll eine Gasanlage bekommen, wollte die KME holen und Hana A+ Düsen, nun meint ein bekannter von mir es gibt...
  2. Abgasgutachten für Oscar-N

    Abgasgutachten für Oscar-N: Hallo zusammen. gibt es eine Möglichkeit für die Oscar-N Anlage ein Abgasgutachten zu bekommen? Autogas Oberfranken gibt es wohl nicht mehr.
  3. Mercedes W140 S500 Abgasgutachten

    Mercedes W140 S500 Abgasgutachten: Hallo in die Runde, ich möchte meinen Mercedes W140 S500 auf Gas umrüsten. Er ist Baujahr 98 mit D3 Abgasnorm, 320 PS. Die Anlage sollte eine KME...
  4. M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2

    M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2: Servus zusammen, ich bin am überlegen meinen Z3 auf LPG umzurüsten. Fahrzeug hat einen M52B28TU Motor, also Doppelvanos. Allerdings Abgasnorm...
  5. Abgasgutachten bei leistungssteigerung

    Abgasgutachten bei leistungssteigerung: Hey Leute bin neu hier und brauche mal euren raht. Besitzte ein e39 mit dem m54b30 Motor also 3 Liter wo eine Landi Renzo LPG Anlage verbaut ist...