Klopfsensor Fehler omi B2,2 16v Icom JTG
Diskutiere Klopfsensor Fehler omi B2,2 16v Icom JTG im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Meine Probleme sind folgende: ich hatte meinen Omi b am Freitag nach dem Umrüsten abgeholt, dabei teilte mir der Chef der...
Thema: Klopfsensor Fehler omi B2,2 16v Icom JTG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klopfsensor lpg
,icom klopfsensor
,VW SHaran Fehlercode 1013
,- espace klopfsensor fehlerspeicher,
- sharan fehler 1013,
- fehler 1013 sharan,
- vw sharan fehler 1013,
- fehler sharan tdi 1013,
- fehlercode b2,
- klopfsensor mit lpg gas,
- liste fehlercodes klopfsensor
Die Seite wird geladen...
-
Klopfsensor Fehler omi B2,2 16v Icom JTG - Ähnliche Themen
-
Klopfsensor und "Gasnageln"
Klopfsensor und "Gasnageln": Da meine Gasdüsen von außen gut hörbar nageln stellt sich mir die Frage in wie weit meine beiden Klopfsensoren dieses Nageln erfassen und... -
Prins VSI1 fehler P2179 Mercedes E350 W211
Prins VSI1 fehler P2179 Mercedes E350 W211: Moin, ich habe einen Mercedes E350 W211 mit Prins VSI1 Gasanlage gekauft. Leider springt im Gasbetrieb immer wieder die Motorkontrollleuchte an.... -
Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3
Fehleranzeige "Motorelektronik gestört" Audi A3: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und zudem techn. Laie. Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen Audi A3 mit einer Prins-Gasanlage. Vor ein paar Wochen... -
Anzeige Blinkt Blau Fehler P1605 Kalibration ROM
Anzeige Blinkt Blau Fehler P1605 Kalibration ROM: Moin, habe vor kurzem einen Mitsubishi Colt mit Vialle LPG Anlage gekauft (Gebraucht von Privat) Mein erstes Auto was eine Gasanlage hat, daher... -
Fehler: Gas Temperatur Sensor nicht angeschlossen!
Fehler: Gas Temperatur Sensor nicht angeschlossen!: Hallo, seit heute morgen kommt nach ca. 10 Sekunden die Fehlermeldung: >> Gas Temperatur Sensor nicht angeschlossen! << Die Omegas Diagnose...