Klopfsensor Fehler omi B2,2 16v Icom JTG

Diskutiere Klopfsensor Fehler omi B2,2 16v Icom JTG im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Meine Probleme sind folgende: ich hatte meinen Omi b am Freitag nach dem Umrüsten abgeholt, dabei teilte mir der Chef der...

  1. manjoo

    manjoo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    Meine Probleme sind folgende:


    ich hatte meinen Omi b am Freitag nach dem Umrüsten abgeholt, dabei teilte mir der Chef der Firma mit dass im Cockpit die Anzeige für das Automatikgetriebe brennen würde und es schon so sei als ich das Auto in der Werkstatt abgegeben hatte, was aber bei der Abgabe von mir nicht der Fall gewesen war.


    Nun gut auf die Frage hin was es den genau sei wie gelte er ab und sagte mir das es nichts mit dem Umbau zu tun haben kann da dieser Fehler nicht vom Umbau auf LPG Gas resultiert.


    Nun gut ich Fragte dann nochmals an ob wir diesen Fehler auslesen könnten weil in meinem Handbuch des Omi bei erleuchten dieser Signallampe steht das der Motor ein Elektronik Problem haben könnte?, der Fehler der sich dann als Elektronik Fehler erwiesen hatte nämlich in Form des Kopfsensors, kam dieser immer wieder so dass ich dann beim 4 mal die Geduld verloren habe und den Chef habe wissen lassen das ich die Werkstatt nicht verlasse bis dieser Fehler behoben sei.


    Gut er tauschte dann an der Gas Anlage Kalibratoren und setzte alles wieder Zusammen lass nochmals den Fehler aus und siehe da nach meiner fünften Probefahrt lief er dann erst mal ohne Probleme.


    Heute setzte ich mich in meinen Omi und es tauchte auf einmal das Check Symbol in der Oberen Armatur auf Automatikgetriebe.


    Nun ist meine Frage an euch ? Was kann der Umbau mit dem Getriebe bzw. mit Klopfsensor Fehler in Zusammenhalt gebracht werden.


    Und wie soll ich dem Ümrüster gegenüber verhalten.




    Mit freundlichen Grüßen




    Manjoo
     
  2. Anzeige

Thema: Klopfsensor Fehler omi B2,2 16v Icom JTG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klopfsensor lpg

    ,
  2. icom klopfsensor

    ,
  3. VW SHaran Fehlercode 1013

    ,
  4. espace klopfsensor fehlerspeicher,
  5. sharan fehler 1013,
  6. fehler 1013 sharan,
  7. vw sharan fehler 1013,
  8. fehler sharan tdi 1013,
  9. fehlercode b2,
  10. klopfsensor mit lpg gas,
  11. liste fehlercodes klopfsensor
Die Seite wird geladen...

Klopfsensor Fehler omi B2,2 16v Icom JTG - Ähnliche Themen

  1. Klopfsensor und "Gasnageln"

    Klopfsensor und "Gasnageln": Da meine Gasdüsen von außen gut hörbar nageln stellt sich mir die Frage in wie weit meine beiden Klopfsensoren dieses Nageln erfassen und...
  2. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  3. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  4. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  5. Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last

    Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last: System: Prins VSI 2 1,8 Jahre @ 30.000km, letzter Service vor 3,5 Monaten ohne jegliche Auffälligkeiten oder Fehler Volvo S60 2.4, Sauger, 2007/08...