Klimakompressor und Gasanlage?

Diskutiere Klimakompressor und Gasanlage? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Forum Gemeinde, gut das es so ein Forum wie dieses gibt für nicht Fachmänner wie mich. Hier meine nächste Frage an euch. Mein Klimakompressor...

  1. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum Gemeinde,
    gut das es so ein Forum wie dieses gibt für nicht Fachmänner wie mich.
    Hier meine nächste Frage an euch.
    Mein Klimakompressor ist hops gegangen. Kann das was mit der Gasanlage zu tun haben?
    Häng der irgendwie mit an dem Kühlwasser?
    Nicht lachen, bin nur ein Laie. :cool: peinlich :cool:
    Danke euch für die Antworten
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klimakompressor und Gasanlage?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 24.05.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Die klimaanlage ist komplett für sich alleine.

    Kompressoren gehen mal kaputt
     
  4. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir gedacht. Hatte gestern ein Unterhaltung mit jemandem der sich als KFZ Servicetechniker ausgegeben hat. Meinte das es an der Gasanlage liegt. Konnte mir das auch nicht vorstellen.
    Dann bin ich ja doch nicht so ein Laie wie ich dachte. :D
    Aber wenn am Wagen was ist dann ist ja immer die Gasanlage schuld. :cool:
     
  5. #4 Rabemitgas, 24.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ohh wei :D

    Der kann niemals Servicetechniker sein :D