kleinwagen mit lpg

Diskutiere kleinwagen mit lpg im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; du solltest unbedingt vor dem kauf einen TÜV- oder Dekra-check machen lassen! da fährst du mit dem wagen hin und die checken den gründlich durch,...

  1. #21 Black_A4, 10.11.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Genau das wollte ich auch vorschlagen. Die 60 Euro sind im Fall der Fälle auf jeden Fall gut angelegt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kleinwagen mit lpg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 JuppesSchmiede, 10.11.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Das ist eine sehr gute Idee, gerade für einen Laien, die schauen nach Teilen wo man selber nicht dran denken würde.
     
  4. #23 vonderAlb, 11.11.2014
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Oha, etwas agressiv die Dame.

    Sagen wir mal so: dieser Umgangston mag vielleicht in anderen Foren Gang und Gäbe sein, aber bitte nicht hier.
    Meine langjährigen Erfahrungen über den Umgang in Foren hat gezeigt das meistens ein Mißverständnis vorliegt.
    Eine kurze Erklärung oder Nachfrage wenn man etwas nicht verstanden hat, trägt sehr zum guten Umgangston bei und jede Aggressivität ist bereits im Keim erstickt.
    Wir versuchen alle hier etwas beizutragen in der Hoffnung es hilft weiter. Wenn mal etwas dabei ist was nicht zum Thema gehört oder nicht weiterhilft dann entweder ignorieren oder kurz nachfragen was damit gemeint sei, oder einfach kurze Info an den Verfasser: "Danke, leider nutzlos, hilft mir nicht weiter, weil ...."

    Jeder von uns ist hier für einen guten Umgangston miteinander verantwortlich.
    Fresse halten hilft niemandem.
     
  5. #24 make-my-day, 11.11.2014
    make-my-day

    make-my-day AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fresse halten habe ich natürlich Bildlich gesprochen mit einem charmanten Lächeln in Richtung Ironie daniedergetippt, als Anmerkung wie ja transportiert worden sein dürfte besser nichts zu Posten als etwas zu Posten was nichts mit dem Thema zu tun hat, man könnte es auch relativieren, "Fingerchen still halten" :rolleyes:

    habt ihr Profis schon Vorschläge für mich gefunden bei Mobile etc...so 100km um Frankfurt wäre ideal

    Zuckersüße Grüße Natascha
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wir Profis sind auch wie andere tagsüber bei der Arbeit. Da bleibt keine Zeit für solche Dinge. Die Vorschläge bei Mobile musst schon selbst suchen und dann mal hier anfragen ob das was ist.
     
  7. #26 make-my-day, 11.11.2014
    make-my-day

    make-my-day AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Zeit zum Posten hast du aber, du Schlingel...:cool:
     
  8. Anzeige

Thema: kleinwagen mit lpg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas kleinwagen

    ,
  2. lpg kleinwagen gebraucht kaufen

    ,
  3. autogas kleinwagen

    ,
  4. lpg kleinwagen,
  5. kleinwagen mit lpg
Die Seite wird geladen...

kleinwagen mit lpg - Ähnliche Themen

  1. Kleinwagen mit LPG gesucht

    Kleinwagen mit LPG gesucht: Nach 2 Hubraum großen Motoren ( 4.6 und 6.4L ) mit LPG soll es für die nächste Zeit was kleines werden für den täglichen Weg... Will dafür...
  2. Welchen Kleinwagen Euro 2 LPG Selbstumbau für die Arbeit kaufen?

    Welchen Kleinwagen Euro 2 LPG Selbstumbau für die Arbeit kaufen?: Hallo Leute, ich wollte mir ein 3tes Fahrzeug zulegen das ich nur für den Arbeitsweg (56km) nutzen möchte. Da es ja durch die neue Verordnung...
  3. Welche LPG Anlage ist für Kleinwagen mit Vergaser geeignet.

    Welche LPG Anlage ist für Kleinwagen mit Vergaser geeignet.: Hallo, ich möchte einen 2CV vom 1969, mit 2 Zyl. Boxermoter Luftgekühlt mit 16 PS Leistung, eine Venturigasanlage mit Lambdasteuerung einbauen....
  4. Gesucht Kleinwagen mit LPG ab Werk

    Gesucht Kleinwagen mit LPG ab Werk: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Bin 45 Jahre alt und im Entscheidungsprozess mir einen Zweitwagen für den Weg zur Arbeit zuzulegen....
  5. Welcher Kleinwagen ist für Umrüstung besonders geeignet?

    Welcher Kleinwagen ist für Umrüstung besonders geeignet?: Hallo, wie schon in der Überschrift: Ich würde mir gerne einen Gebrauchten zulegen. Entweder bereits mit LPG oder ohne und dann nachrüsten. Es...