kleines Startproblem Diego G3

Diskutiere kleines Startproblem Diego G3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, suche Lösungsvorschläge.... bei meiner Diego G3 muß ich beim starten ca 3-4 sec. orgeln, bis die Karre anspringt (Dacia) - egal ob auf...

  1. #1 gascrack66, 08.12.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    suche Lösungsvorschläge....

    bei meiner Diego G3 muß ich beim starten ca 3-4 sec. orgeln, bis die Karre anspringt (Dacia) - egal ob auf Benzin oder Gas. ( auch nach 100km nur auf Benzin keine Besserung.
    Hatte neulich ne BRC P&D zum testen drin - 1sec. georgelt, Karre läuft. Jetzt wieder die KME drin,altes Spiel von vorne. An der Einstellung kann es meiner Meinung nach nicht liegen, hat evtl. das Steuergerät ne Macke?? (ist nicht das schwarze, sondern der Vorgänger. Sonst läuft alles super
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kleines Startproblem Diego G3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barracuda, 08.12.2009
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hey

    Vielleicht ist es wie bei dem 626 von nem Kumpel. Der sprang allerdings fast gar nicht an!

    Mussten das Zündungsplus umlegen und dann ging alles ohne Probleme!

    War übrigens nen Tip von Autogas-Rankers!


    Gruß
    Matthias
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 08.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    ja ja recht haste :D
     
  5. #4 Andy2005, 08.12.2009
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    sag mal warum Zündungsplus umlegen??
     
  6. #5 Barracuda, 08.12.2009
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
  7. Anzeige

  8. #6 Andy2005, 09.12.2009
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wär ich auch nicht drauf gekommen. Da muß ja das Steuergerät bei Spannungsschwankungen an Klemme 15 die Gasinjektoren öffnen. Ist der Fehler bei den schwarzen Steuergeräten eigentlich abgestellt?
     
  9. #7 gascrack66, 09.12.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    d.h. ich ziehe die Stecker der Gasinjektoren ab, dann kann man ja feststellen, ob es an dem ansteuern beim starten liegt - gebe Bescheid, wie es ausfällt, dann danke erst mal
     
Thema: kleines Startproblem Diego G3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego g3 Kommunikation bei Zündung an site:www.lpgforum.de

    ,
  2. kme diego g3 warmstartprobleme

    ,
  3. kommunikationsfehler diego G3

    ,
  4. diego g3 starten,
  5. KME Diego G3 mit gas starten
Die Seite wird geladen...

kleines Startproblem Diego G3 - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 kleines Startproblem!Bitte um Rat!!

    Audi A6 kleines Startproblem!Bitte um Rat!!: Hallo Forum, bin neu hier in der hoffung, das ihr mir vielleicht helfen könnt! Fahre einen audi a6 1,8T mit prins VSI anlage. habe hier mal im...
  2. Prins VSI kleines problem. Jetzt seit ihr gefragt

    Prins VSI kleines problem. Jetzt seit ihr gefragt: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner Gadanlage. Erst zum Fahrzeug: Audi A4 B6 bj.01 2.0ALT 6 Gang Multitronic. Gelaufen 148600km. Die...
  3. Kleines Rätsel

    Kleines Rätsel: Am Freitag habe ich mal ganz spontan nen Umrüstkollegen besucht.... Was denkt Ihr wer er ist (der kleine auf dem Foto, der große bin ich :cool:)...
  4. Tartarini USB Dongel - erweiterte Optionen - kleines Software Problem

    Tartarini USB Dongel - erweiterte Optionen - kleines Software Problem: Guten Abend, war heute mal wieder ne weile unterwegs und das ganze mal ohne die aktivierte "Anpassung". Hab das Gemisch so gut es geht manuell...
  5. Kleines Problem Batterie oder oder

    Kleines Problem Batterie oder oder: Hallo, mein Auto steht seid Donnerstag, nach meiner Meinung war alles aus wie immer. Nun wollte ich eben los und es ging nichts, ich meinen...